Bachelorette 27.7.2022 Folge 7: Dream-Dates, wer ist ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 28.07.2022

Die Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 beginnt überraschend und zeigt dann die Dream-Dates. Insgesamt 3 Männer sind ausgeschieden am Ende.

Bachelorette 27.7.2022 Folge 7: Dream-Dates, wer ist ausgeschieden?

Bachelorette 27.7.2022 Folge 7: Dream-Dates, wer ist ausgeschieden? – Foto: RTL

In der 7. Folge Bachelorette am 27.7.2022 werden gleich am Anfang 2 Männer raus geworfen bzw. nach hause geschickt, nach den Dream-Dates dann ist nochmal ein Kandidat ausgeschieden.

Diese Reihenfolge oder die Abfolge in der Sendung ist ein wenig eigenartig, finden auch die Kandidaten. Denn die beiden ersten Kandidaten hätte man auch schon in den Folgen zuvor gehen lassen können.

Allerdings laufen auch die Dream-Dates bei der Bachelorette am 27.7.2022 etwas anders als gewohnt, denn es gibt keine Übernachtungen, also auch kein Frühstück danach. Da fehlte RTL vielleicht Sendezeit, die man sich dann über den “Trick” der zusätzlichen Entscheidung zurück geholt hat.

Hier könnt Ihr nun lesen, was bei der Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 passiert und wer ausgeschieden ist. Diese Folge war bereits seit dem 20.7.2022 auf RTL+ zu sehen.

An dieser Stelle gleich ein Hinweis für das Bachelorette-Finale 2022, das nämlich nicht wie gewohnt eine Woche später läuft, sondern gleich am Donnerstag nach dieser Folge hier, also am 28.7.2022. Wer neugierig kann hier schauen: Bachelorette Finale: Wer ist Sieger-Gewinner Bachelorette 2022?

Wer ist ausgeschieden bei der Bachelorette 27.7.2022 Folge 7?

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 sind gleich zu Beginn Tom B. und Alex (Alexandros).

Später nach den Dream-Dates ist noch Emanuell ausgeschieden.


Alexandros - Ausgeschieden Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 gleich zu Beginn

Alexandros – Ausgeschieden Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 gleich zu Beginn – Foto: RTL – Rene Lohse

Tom B. - Ausgeschieden Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 gleich zu Beginn

Tom B. – Ausgeschieden Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 gleich zu Beginn – Foto: RTL – Rene Lohse

Emanuell - Ausgeschieden Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 nach den Dream-Dates

Emanuell – Ausgeschieden Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7 nach den Dream-Dates – Foto: RTL – Rene Lohse

Das sind keine überraschenden Entscheidungen. Man konnte das genauso voraussehen.

Wer ist weiter dabei? Reihenfolge bei der Vergabe der Rosen

Weil es 2 Entscheidungen gibt bei der Bachelorette am 27.7.2022 Folge 7, gibt es auch 2 x eine Reihenfolge der Rosenvergabe:

  1. Entscheidung, Reihenfolge Rosen Jan, Lukas, Steffen und Emanuell
  2. Entscheidung, Reihenfolge Rosen Lukas, Jan und Steffen

Im “Vor-Finale” in Folge 8 sind also Jan, Lukas und Steffen noch dabei.

Wir hatten zu Beginn der Staffel alle Kandidaten der Bachelorette 2022 vorgestellt. Wer sich nicht mehr genau erinnern kann, wie diese Kandidaten aussehen, kann in folgendem Artikel bei uns in Salsango nachschauen: Bachelorette 2022: Alle 20 Kandidaten vorgestellt, Infos und Fotos.

Was passiert in Folge 7 Bachelorette am 27.7.2022?

Erste Entscheidung Bachelorette 2022 Folge 7 in Phuket

Wie oben schon erwähnt, beginnt die 7. Folge der Bachelorette am 27.7.2022 mit der Entscheidung, wer in die Dream-Dates darf. Denn es sind am Anfang 6 Kandidaten dabei, obwohl es nur 4 Dream-Dates gibt.

Bachelorette am 27.7.2022 - Erste Entscheidung: hier im Bild Tom B., Steffen, Lukas, Jan, Bachelorette Sharon, Emanuell, Alexandros

Bachelorette am 27.7.2022 – Erste Entscheidung: hier im Bild Tom B., Steffen, Lukas, Jan, Bachelorette Sharon, Emanuell, Alexandros – Foto: RTL

Dazu hat Bachelorette Sharon Battiste alle Kandidaten zu einem Essen in einem Flugzeug-Hangar eingeladen.

Von diesem Essen haben die Kandidaten aber im Grunde nichts, denn es geht gleich um die Entscheidung, die Sharon jedem Kandidaten unter 4 Augen mitteilt – zumindest Jan, Lukas, Tom und Steffen. Die letzten beiden Kandidaten Alex und Emanuell werden gemeinsam “abgefrühstückt”.

Danach geht es zu den Dream-Dates nach Bangkok, der Hauptstadt von Thailand. Die Bachelorette-Folgen 2022 bisher wurden auf und in Phuket gedreht (Phuket heißt sowohl die Insel als auch die Stadt auf der Insel).

Dream-Dates der Bachelorette am 27.7.2022 in Bangkok

Mit Jan, Lukas, Steffen und Emanuell geht es also in die Dream-Dates. Bei keinem Dream-Date gibt es eine Übernachtung, wie in Bachelorette-Staffeln zuvor gewohnt. Das liegt aber nicht an einer Entscheidung im oder am Ende eines Dream-Dates (wie bisher), sondern muss schon zuvor entschieden worden sein.

Denn nur das Dream-Date von Steffen war so angelegt, dass überhaupt eine Übernachtung möglich gewesen wäre. Bei den Dream-Dates von Lukas, Emanuell und Jan gibt es diese Gelegenheit gar nicht erst.

Dream-Date mit Steffen am 27.7.2022

Beim Dream-Date mit Steffen geht es zuerst zu einem Helikopter-Flug. Danach gibt es noch ein Essen und beide steigen in einen Infinity-Pool über den Dächern Bangkoks. Was passiert bei Bachelor und Bachelorette in einem Pool? Richtig! Natürlich wird geschmust und geknutscht. Aber alles bleibt ganz zahm.

Bachelorette am 27.7.2022 - Dream-Date Steffen und Sharon

Bachelorette am 27.7.2022 – Dream-Date Steffen und Sharon – Foto: RTL

Dream-Date Steffen und Sharon - Bachelorette 27.7.2022 Folge 7

Dream-Date Steffen und Sharon – Bachelorette 27.7.2022 Folge 7 – Foto: RTL

Dream-Date mit Lukas am 27.7.2022

Das Dream-Date mit Lukas findet auf einer Yacht statt, die sogar erst angelegt bleibt und später sehr langsam über den Chao Phraya (der Fluss in Bangkok) schippert – gerade so, dass man nicht im Wind treibt.

Auf der Yacht steht eine Bambus-Badewanne, in die Sharon und Lukas bald steigen. Das gab’s ja schonmal…

Das Dream-Date mit Lukas ist wohl das innigste von allen. Geht es danach, wäre Lukas auch der spätere Sieger. Das ist (nicht erst) nach der Sendung heute gut vorstellbar.

Bachelorette 27.7.2022 - Folge 7 - Dream-Date Sharon und Lukas

Bachelorette 27.7.2022 – Folge 7 – Dream-Date Sharon und Lukas – Foto: RTL

Hier werden verbale Initimitäten zu Hauf ausgetauscht: “hab Dich vermisst”, “der Mann kitzelt mich”, “suche einen selbstbewussten Mann, Lukas ist das”, “das Feuer brennt lichterloh” – sie hätte ihn geflasht und sie findet alles an ihm sexy…

Danach wird sich noch innig umarmt, immer wieder, sie lässt ihn gar nicht mehr los – auch ein bisschen geküsst und gelacht.

Dream-Date mit Emanuell am 27.7.2022

Das Dream-Date mit Emanuell ist das spannendste, denn hier passiert mal was Neues und wird auch gut erlebbar gemacht: Beide sind zum House Running verabredet, bei dem man von einem möglichst hohen Dach aus die Fassade eines Hauses hinunter läuft – horizontal mit dem Gesicht nach unten, 90° zur Fassade.

Emanuell nimmt das erst cool, er hätte keine Höhenangst und so. Später geht ihm doch ganz schön die Düse! Und Sharon natürlich auch… Wer wollte den beiden das verdenken?

Bachelorette 27.7.2022 - Dream-Date Emanuell und Sharon

Bachelorette 27.7.2022 – Dream-Date Emanuell und Sharon – Foto: RTL

Dream-Date Emanuell und Sharon - Bachelorette am 27.7.2022 - Folge 7

Dream-Date Emanuell und Sharon – Bachelorette am 27.7.2022 – Folge 7 – Foto: RTL

Später gibt es noch Sekt. Emanuell ist verliebt, was er Sharon auch sagt und was die sichtlich überfordert. Sie redet sich Emanuell ja schon seit 2-3 Folgen schön, was man ihr nie ganz abkaufen konnte.

Es wird dann sogar noch geküsst, was Sharon aber auch nicht überzeugt.

Dream-Date mit Jan am 27.7.2022

Beim Dream-Date mit Jan ist ein Fallschirmsprung geplant, der erst buchstäblich ins Wasser zu fallen droht, denn es regnet mal wieder. Aber letztlich war das nur Getröpfel und es kommt doch noch dazu, dass beide ins Flugzeug steigen.

Dream-Date Jan und Sharon - Bachelorette 27.7.2022 - Folge 7

Dream-Date Jan und Sharon – Bachelorette 27.7.2022 – Folge 7 – Foto: RTL

Bachelorette am 27.7.2022 - Dream-Date Jan und Sharon

Bachelorette am 27.7.2022 – Dream-Date Jan und Sharon – Foto: RTL

Dann gibt es noch ein Picknick auf einer Wiese, beide küssen sich auch und Jan sieht sich auf einem guten Weg. Von außen betrachtet ist das aber eher ein Rückschritt. Sharon hat sich vor einigen Folgen schon mehr begeistert über oder zu Jan genäußert, als heute.

Zweite Entscheidung – Interessante Gedanken in der Nacht der Rosen

Wie die zweite Entscheidung selbst ausfällt, haben wir oben schon geschrieben. Aber Sharon fasst Ihre Meinung oder Stellung zu den verbliebenen Kandidaten zusammen. Das ist ganz interessant:

Mit Steffen fühlt sich Sharon leicht und “safe”. Sie hebt seinen Humor hervor.

Lukas passt, ist frech, das Feuer brennt, über ihn könnte sie sagen, er sei “ihr Boy”.

Bei Jan hat Sharon das Gefühl, sie würden sich schon lange kennen und es würde immer intensiver.

Bachelorette 27.7.2022 - Folge 7 - zweite Entscheidung mit Lukas, Steffen, Emanuell, Jan

Bachelorette 27.7.2022 – Folge 7 – zweite Entscheidung mit Lukas, Steffen, Emanuell, Jan – Foto: RTL

Emanuell muss ausscheiden und versteht die Welt nicht, nachdem, was sie alles zu ihm gesagt hätte. Nur ganz knapp schlittert er am “schlechten Verlierer” vorbei, denn er diskutiert noch etwas herum, was natürlich gar keinen Sinn macht. Aber es ist durchaus verständlich, dass er sich verletzt fühlt!

Einschaltquote, Zuschauerzahl Bachelorette 2022

Die Bachelorette am 27.7.2022 sahen insgesamt 1.160.000 Zuschauer (Einschaltquote 4,6%). Von den 14-49-Jährigen waren 440.000 Zuschauer (Marktanteil 7,5%) dabei.

Es geht tendenziell weiter abwärts… Allerdings war auch Fußball. Mal sehen, wie das Finale wird.

Wir haben einen eigenen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln: siehe Bachelorette 2022: Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer

Bachelorette 2022 Folge 7 Dream-Dates: Wer ist ausgeschieden?

Bachelorette 2022 Folge 7 Dream-Dates: Wer ist ausgeschieden? – Foto: RTL – Rene Lohse

Hinweise und Links zur Bachelorette 2022 in Salsango

Alle Artikel findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2022. Alle Beiträge zu den bisherigenSendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort vorn.

Mehr solcher Artikel in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf RTL+ hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert