Bachelorette am 20.7.2022 Folge 6: Wer ist raus? Mehr wie kalter Kaffee…

von: | aktualisiert am: 22.07.2022

Die 6. Folge der Bachelorette am 20.7.2022 bestätigt nur, was man schon ahnte bzgl. Sharon’s Männer-Auswahl. Wer ist ausgeschieden?

Bachelorette am 20.7.2022, Folge 6, Wer ist ausgeschieden - hier Sharon und Tom B. im Gespräch

Bachelorette am 20.7.2022, Folge 6, Wer ist ausgeschieden – hier Sharon und Tom B. im Gespräch – Foto: RTL

In der 6. Nacht der Rosen der Bachelorette am 20. Juli 2022 fliegen wieder 2 Kandidaten raus, müssen die Sendung verlassen.

Raus sind aber eigentlich auch schon andere Kandidaten, auch wenn sie in der Sendung weiter dabei sind, denn es läuft bei der Bachelorette schon sehr deutlich auf 2 Kandidaten hinaus, für die sich Sharon wirklich zu interessieren scheint.

Hier findet Ihr, was los ist bei der Bachelorette 2022 Folge 6 und wer ausgeschieden ist. Die Folge läuft am 20.7.2022 im Free-TV bei RTL, ist aber schon seit dem 13.7.2022 auf RTL+ zu sehen.

Wer ist ausgeschieden in der 6. Folge Bachelorette 20.7.2022?

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 20.7.2022 Folge 6 sind Dominik und Umut!


Bei Dominik war das “überfällig”, denn es war schon lange klar, dass Sharon zu Dominik keinen Draht hat – der nimmt das aber schon vor der Entscheidung sehr persönlich, was einem schon fast ein bisschen leid tut.

Strahlemann Umut schwant es bereits im Verlauf der 6. Folge, dass für ihn das Ende naht.

Dominik - Ausgeschieden Bachelorette 20.7.2022 Folge 6

Dominik – Ausgeschieden Bachelorette 20.7.2022 Folge 6 – Foto: RTL – Rene Lohse

Umut - Ausgeschieden Bachelorette 20.7.2022, Folge 6

Umut – Ausgeschieden Bachelorette 20.7.2022, Folge 6 – Foto: RTL – Rene Lohse

Wer ist weiter dabei? Reihenfolge der Rosenvergabe

Sharon vergibt ihre Blumen in der 6. Nacht der Rosen in dieser Reihenfolge:

  • Alex (Alexandros, bekam die Rose schon nach seinem Einzel-Date), dann folgend in der Reihenfolge Lukas, Steffen, Jan, Emanuell und Tom B.

Diese 6 Kandidaten sind also weiter dabei und dürfen sich Hoffnung machen, das Herz von Bachelorette Sharon erobern zu können – sofern sie es nicht schon erobert haben.

Wir hatten alle Kandidaten der Bachelorette 2022 vorgestellt. Wer nicht mehr weiß, wer wer war, kann das in diesem Artikel noch einmal nachschauen: Bachelorette 2022: Alle 20 Kandidaten vorgestellt, Infos und Fotos.

Was ist los in der 6. Folge der Bachelorette am 20.7.2022?

Folge 6 der Bachelorette am 20.7.2022 beginnt mit einem Gruppen-Date mit Tom B., Steffen, Alex, Umut, Dominik. Es geht zum Kajak fahren – zuletzt waren es Bambus-Flöße, also irgendwie nicht viel Neues.

Bachelorette am 20.7.2022 Folge 6 - erstes Gruppen-Date mit Sharon, Alexandros, Steffen, Dominik, Umut, Tom B.

Bachelorette am 20.7.2022 Folge 6 – erstes Gruppen-Date mit Sharon, Alexandros, Steffen, Dominik, Umut, Tom B. – Foto: RTL

So läuft auch das Date, denn die Gruppe paddelt nicht wirklich, unternimmts nichts, sondern schippert nur ein bisschen herum. Es gibt hier und da mal ein Gespräch. Nichts, worauf man nicht hätte verzichten können.

Spannendste Erkenntnis dieses Dates war, dass Sharon Umut links liegen gelassen hat und der sich fühlte, wie das 5. Rad am Wagen, sagt er.., Dabei haben doch Kajaks gar keine Räder? Ein kleiner Scherz, sorry!

Steffen ist da geschickter, hat es abe auch leichter, und zieht Sharon in ein Gespräch und Dominik zieht nach.

Dominik tritt dann angeblich in einen Fettnapf, der nun wirklich keiner war. Das wirkt doch ziemlich konstruiert, ihm später aus einer flapsigen und völlig nebensächlichen Bemerkung einen Strick zu drehen. Die Situation wird noch häufiger thematisiert in dieser Bachelorette-Folge von ihm, von ihr – alles kalter Kaffee, also mal ehrlich…

Wieder an Land holt sich Sharon Alex zum Gespräch – er würde nicht flirten, dann Tom B. – bei dem sie nicht einzuordnen weiß, wann er scherzt und wann er etwas ernst meint, sagt sie. Sie wäre mit anderen weiter, als mit ihm. Aber er meint, er hätte ja auch kaum Zeit mit ihr, damit sie sich kennenlernen könnten. Das stimmt.

In welche Richtung es zwischen Sharon und Tom geht, bestätigt sich, als sich Sharon direkt im Anschluss an dieses Gespräch Alex zum Einzel-Date holt. Die anderen müssen nach hause fahren – und Tom müsste wissen, was die Stunde geschlagen hat…

Bachelorette 20.7.2022 Folge 6, Einzel-Date von Alexandros und Sharon

Bachelorette 20.7.2022 Folge 6, Einzel-Date von Alexandros und Sharon – Foto: RTL

Das Spannendste bei diesem Date ist allerdings, dass Alex bereits die erste Rose dieser Folge bekommt. Warum weiß niemand, außer Sharon selbst. Das Date ist auf einem Boot, Alex erzählt ein bisschen von sich, doch bald fängt es wieder an zu regnen.

In der Villa tut Lukas etwas Sinnvolles und schreibt Sharon einen Brief, den er ihr später heimlich zusteckt, damit die anderen es nicht erfahren und sie ihn allein liest… Und als Alex zurück kommt, unkt Umut, er könnte nun auch freiwillig gehen… Muss er später ohnehin.

Dann gibt es ein Gruppen-Date mit Lukas, Emanuell, Jan, Steffen und Tom, das ein bisschen spannender wird, als das zuvor, auch wenn wieder alle nur herumsitzen und quatschen – und später Schnaps trinken.

Bachelorette 20.7.2022, Folge 6, Gruppen-Date mit Jan, Emanuell, Lukas, Sharon, Tom B., Steffen

Bachelorette 20.7.2022, Folge 6, Gruppen-Date mit Jan, Emanuell, Lukas, Sharon, Tom B., Steffen – Foto: RTL

Zuerst holt Sharon Lukas zum Gespräch und erzählt, sie fühle sich zu ihm hingezogen, es kribbelt, sie sei oft in Gedanken bei ihm. Er gibt ihr dann die Brief und versichert sich ihrer Zuneigung.

Auch Emanuell darf zum Einzel-Gespräch. Er verspricht viel, was noch kommen könnte, was sie noch gemeinsam erleben und entdecken könnten. Als er allein ist, meint er sogar, er sei schon ein bisschen verliebt in Sharon. Sharon sagt, sie fände ihn gut und sei überrascht, dass er sich nochmal öffnet.

Bachelorette 20.7.2022, Folge 6, Einzel-Gespräch Sharon und Emanuell

Bachelorette 20.7.2022, Folge 6, Einzel-Gespräch Sharon und Emanuell – Foto: RTL

Schließlich “flowt” es bei Sharon mal wieder (ihr Ausdruck…) – und es kreisen Shots – nicht nur einer!

Sogar Tom B. darf noch zum Gespräch und sagt, er wolle ein Date, er habe Interesse an ihr. Sharon meint, sie merke, dass er sauer reagiere, wenn immer wieder andere zum Einzel-Date bleiben dürften – und konstruiert daraus ein mögliches Problem mit Eifersucht später in einer theoretischen Beziehung. Wie bitte? Man kann sich Probleme auch herbei reden…

Dann kommt ein Musiker, alle singen etwas schnapsdrosselig – und Tata! Jan darf zum Einzel-Date bleiben. (Tom, pack Deine Sachen, das wird nichts mehr – zwei deutliche Bitten heute und zwei direkt darauf folgende Einzel-Date ohne Tom. Was soll man daraus schließen?)

Bachelorette 20.7.2022 Folge 6, Einzel-Date Sharon und Jan

Bachelorette 20.7.2022 Folge 6, Einzel-Date Sharon und Jan – Foto: RTL

Mit Jan geht es dann wieder schon wieder auf ein Boot, das aber gemütlicher ist, als das vorhin. Sharon meint, Jan könne oder solle sich manchmal mehr bemühen. Dann küssen sich beide und noch mal und noch mal und es regnet schon wieder und beide küssen sich weiter – bis es dann so sehr regnet, dass niemand mehr unter freiem Himmel sein möchte. Damit ist es auch schon wieder vorbei.

Die Nacht der Rosen der 6. Folge der Bachelorette am 20.7.2022 beginnt als Pool-Party – und man glaubt es kaum, es regnet schon wieder – ist ja auch Regenzeit auf Phuket. Was hat man erwartet?

Nacht der Rosen Bachelorette am 20.7.2022, Folge 6 - im Bild Bachelorette Sharon

Nacht der Rosen Bachelorette am 20.7.2022, Folge 6 – im Bild Bachelorette Sharon – Foto: RTL

Dominik will ein Gespräch wegen der oben schon erwähnten Bemerkung. Sie fand das nicht lustig – was überhaupt nicht erwähnenswert ist… Dominik entschuldigt sich trotzdem und verzweifelt später vor der Kamera an sich selbst. Da steckt wohl mehr dahinter. Diese Situation kann nichts damit zu tun haben…

Auch Tom B. fragt in einem Gespräch, wo der bei Sharon stehe. Das crasht Emanuell dann wenig feinfühlig.

Schließlich haben Emanuell und Umut Zoff – warum eigentlich? Da schaltet sich Lukas ein und dann hat Emanuell auch noch mit dem Zoff. Schließlich entschuldigen sich alle untereinander und gegenseitig.

Völlig nebenbei, aber ganz schön geschnitten, sind Gespräche von Sharon mit Jan und Lukas, die beide die gleichen Fragen von Sharon gestellt bekommen – z.B., ob ihnen die Entfernung ihren Wohnortes zu Köln etwas ausmacht, wo Sharon lebt.

Jan lebt in Hannover, Lukas in Hamburg. Das ist jetzt im Vergleich zu Köln nicht der A… der Welt…

Diese beiden Gespräche sind vielleicht die wichtigsten, sinnvollsten, intensivsten der ganzen Folge! Alles andere war doch mehr oder weniger nur wie kalter Kaffee…

Lukas und Sharon in inniger Umararmung - Bachelorette 20.7.2022, Folge 6

Lukas und Sharon in inniger Umararmung – Bachelorette 20.7.2022, Folge 6 – Foto: RTL

Einschaltquote, Anzahl der Zuschauer Bachelorette 20.7.2022

Die Bachelorette am 20.7.2022 sahen insgesamt 1.130.000 Zuschauer (Einschaltquote 5,0%). Von den 14-49-Jährigen sahen 480.000 Zuschauer (Marktanteil 9,4%) zu.

Wir haben einen eigenen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln: siehe Bachelorette 2022: Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer

Bachelorette 2022 Folge 6: Wer ist raus? Mehr wie kalter Kaffee...

Bachelorette 2022 Folge 6: Wer ist raus? Mehr wie kalter Kaffee… – Foto: RTL – Rene Lohse

Hinweise und Links zur Bachelorette 2022 in Salsango

Alle Artikel findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2022. Alle Beiträge zu den bisherigenSendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort vorn.

Mehr solcher Artikel in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf RTL+ hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert