Bauer sucht Frau 1.4.2024: Was wurde aus den Pärchen und Singles?

von: | aktualisiert am: 2.04.2024

Bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 schaut Moderatorin Inka Bause, was sich bei den Bauern und Landwirtinnen so ergeben hat, die zuletzt ein Pärchen waren oder zumindest in Aussicht stand, dass sie ein Pärchen werden könnten – oder was sich sonst ergeben hat.

Bauer sucht Frau 1.4.2024: Was wurde aus den letzten Pärchen?

Bauer sucht Frau 1.4.2024: Was wurde aus den letzten Pärchen? – Foto: RTL, Pascal Buenning

Da waren z.B. Carolin und Stefanie, bei denen die Liebe in der zuletzt gezeigten Staffel Bauer sucht Frau noch kein Glück hatte. Doch sie hatten aufgerufen, dass sich interessierte Männer melden könnten. Was also gibt es Neues?

Carolin lernte bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 Kevin kennen. Beide sahen sich zum ersten Mal. Die ersten Zeichen sind positiv, Kevin hat auch Pferde und ist die Arbeit gewohnt. Was darauf wird, muss man abwarten. Kevin möchte gern wieder kommen, Carolin möchte gern, dass er wiederkommt. Sie haben Nummern ausgetauscht.

Carolin bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024

Carolin bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 – Foto: RTL, Stefan Gregorowius

Stefanie bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024

Stefanie bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 – Foto: RTL, Stefan Gregorowius

Stefanie hat nach Bauer sucht Frau bei einem Stadtfest Bjarne aus der Nachbarschaft kennengelernt. Beide trennt zwar ein großer Altersunterschied, sie verbindet aber die Liebe, gemeinsame Hobbys und natürlich auch die Landarbeit. Beide sind ganz offiziell ein Paar.

Vielleicht erfahren wir bei Bauer sucht Frau am 1. April 2024, ob ein Pärchen aus Christoph und Lisa geworden ist oder was sich sonst ergeben hat – außer Bauer-Protesten, an denen sich auch Christoph beteiligt hatte…

Christoph und Lisa haben immer noch Kontakt, aber weiter nur freundschaftlich. Inka Bause besucht Christoph daheim und hat neue Briefe von Frauen dabei. Näheres wurde erst einmal nicht bekannt.

Christoph bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024

Christoph bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 – Foto: RTL, Stefan Gregorowius

Und was hat sich bei Hannes ergeben? Hannes hat nach Bauer sucht Frau Annika kennengelernt, die sich ursprünglich für Patrick beworben hatte, aber von dem verschmäht wurde.

Der Zufall bzw. eine private Feier hat nun Hannes & Annika zusammengeführt und es ist schon ziemlich eng mit beiden, denn Annika wohnt bereits bei Hannes, hat eine Arbeit in der Nähe gefunden und beide planen ganz offen Familienzuwachs…

Hannes bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024

Hannes bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 – Foto: RTL, Stefan Gregorowius

Hans bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024

Hans bei Bauer sucht Frau am 1.4.2024 – Foto: RTL, Stefan Gregorowius

Relativ klar schien es zuletzt bei Hans und Elke. Hat das Glück gehalten?

Hans & Elke sind immer noch ein Paar, sie haben aber den nächsten Schritt noch nicht gewagt, den Hans sich wünchst – zusammenzuziehen…

Übrigens beginnt die neue Staffel Bauer sucht Frau International in 2 Wochen immer dienstags. Wir hatten die Bauern hier vorgestellt: Bauer sucht Frau International: Neue Bauern 2024 vorgestellt und Bewerbung.

Derzeit läuft Herz an Bord, auch dienstags auf VOX. Alle Details unter dem Link vorn.

Einschaltquote, Zuschauerzahl Bauer sucht Frau 1.4.2024

Die Sendung Bauer sucht Frau am 1.4.2024 sahen 2.270.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 10,3%) und von den Jüngeren (14-49 Jahre) sahen 310.000 Zuschauer zu (Marktanteil 7,7%).

Mehr Informationen und Links zu Bauer sucht Frau

Alle Artikel zu dieser TV-Sendung, auch zu vorhergehenden Staffeln, über die wir berichtet hatten, finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau bei uns.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie bei uns unter TV-Shows oder unter allgemeinere unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen wegen der Fotos hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert