Bauer sucht Frau 14.-15.11.2022: Finale und alle Paare, die sich gefunden haben

von: | aktualisiert am: 16.11.2022

Bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 werden die meisten Geschichten zu Ende erzählt, im Finale Bauer sucht Frau am 15.11.2022 erfahren wir dann endgültig, was aus den Paaren geworden ist.

Bauer sucht Frau 14.11 2022 und Finale Bauer sucht Frau 15.11.2022

Bauer sucht Frau 14.11 2022 und Finale Bauer sucht Frau 15.11.2022 – Foto: RTL

Bauer sucht Frau am 14.-15. November 2022 sind das Finale von Bauer sucht Frau 2022, die abschließenden Folgen 11 und 12 – wobei erst Bauer sucht Frau am Dienstag, 15.11.2022 mit einem weiteren Scheunenfest tatsächlich das Finale ist.

Bauer sucht Frau am Montag, 14.11.2022 ist mehr oder weniger noch eine normale Folge.

Wir versuchen hier wieder, Sie neugierig zu machen, aber vor den Sendungen nicht zu viel zu verraten. Erst im Anschluss an die Sendungen werden wir einige, noch offene Fragen beantworten, so dass Sie hoffentlich noch Lust haben, sich beide Sendungen anzusehen – danach, falls Sie nicht dazu gekommen sind, aber alles erfahren, was wichtig ist bzw. war.


Was passiert bei Bauer sucht Frau 14.11.2022? Wer ist dabei?

Die Überraschungen halten sich bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 etwas in Grenzen. Bei allen Bauern waren die Geschichten schon weitgehend erzählt. Es geht heute überwiegend darum, was die Paare noch erleben.

Das stimmt nur bei 2 Paaren nicht, bei denen noch offen war, wie es weitergehen würde…

Was passiert bei Ulf und Anna Lina bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Ulf und Anna Lina bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Ulf und Anna Lina bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Es war noch nicht so konkret ausgesprochen, aber Ulf geht davon aus, dass er und Anna Lina ein Paar sind – anders herum gilt das natürlich genauso.

Unter dieser Voraussetzung besucht Ulf Anna Lina bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 bei ihr zu hause. Natürlich geht es zu den Pferden und es wird ein bisschen gearbeitet, später mit dem Rad zum Picknick, wo beide dann doch noch aussprechen, wie wichtig sie sich inzwischen sind.

Und würde Anna Lina auch zu Ulf ziehen? Ja, würde sie… Für ihr Pony wäre dann auch gesorgt.

Was passiert bei Theo und Andrea bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Theo und Andrea bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Theo und Andrea bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Bei Theo und Andrea hatte Hahn Poppy zwei Hühner zur Gesellschaft bekommen und die haben auch schon die ersten Eier gelegt. Die werden von Theo auch gleich liebespraktisch zum Frühstück verarbeitet, denn Theo will seiner Andrea jeden Tag zeigen, dass er sie liebt und sie für ihn wichtig ist.

Andrea genießt das und revanchiert sich, als Theo Andrea bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 auch auf deren Hof besucht und beim Melken mit anpackt, wie anders herum Andrea ja auch bei Theo sich nicht tatenlos im Liegestuhl sonnt. Deshalb organisiert sie als Dankeschön Momente der Zweisamkeit und ein paar Überraschungen für Theo als Zeichen für die gemeinsame Liebe.

Was passiert bei Martin und Carola bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Martin und Carola bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Martin und Carola bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei Martin und Carola muss die erst noch auf dem Hof mit anpacken und lernt anschließend die Tochter von Martin kennen. Gemeinsam machen beide Käse-Spätzle – natürlich nicht aus der Tüte, sondern alles selbst- und hangemacht…

Zum Ende der Hofwoche gibt es ein klärendes Gespräch zwischen Martin und Carola.

Carola hat bisher das Interesse an ihr vermisst, was sie zweifeln lässt, ob das mit Martin das Richtige wäre. Aber Martin legt gleich die Karten auf den Tisch und meint, bei ihm hätten sich gegenüber Carola keine Gefühle entwickelt. Damit erweisen sich Carolas Zweifel nicht nur als begründet heraus, sondern das Experiment Bauer sucht Frau ist hier in diesem Fall nicht glücklich…

Was passiert bei Jörg und Patricia bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Jörg und Patricia bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Jörg und Patricia bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei Jörg und Patricia war eigentlich alles klar? Deshalb besucht Jörg Patricia bei ihr daheim in Duisburg. Es bleibt im Grunde auch alles klar, allerdings geht es nicht ganz so schnell, wie man bisher meinen konnte…

Patricia ist beruflich noch einige Zeit in Duisburg gebunden und würde eine weitere Perspektive aufgeben müssen, wenn Sie sofort zu Jörg zieht. Deshalb bittet sie ihn um Geduld und Verständnis: Schließlich wüsste niemand, ob das mit beiden wirklich andauernd klappt – und sie stände dann ohne alles da, wenn es doch schief geht.

Patricia wünscht sich das ganze Gegenteil und auch Jörg scheint zunächst Verständnis für ihre Situation zu haben. Hoffentlich bleibt das so und wird kein Hindernis in näherer Zukunft!

Was passiert bei Arne und Antje bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Arne und Antje bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Arne und Antje bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL

Arne und Antje haben sich ineinander verliebt, das war schon vor Bauer sucht Frau am 14.11.2022 deutlich. Nun zieht Antje Stück für Stück zu Arne, der deshalb Platz schaffen muss und dafür schon eine gute Idee hat:

Die direkt neben seiner Wohnung liegende, bisher unrenovierte Wohnung, wird kurzerhand den schon vorhandenen „4 Wänden“ zugeschlagen. Dafür entwickelt Antje auch schnell eigene Ideen, die etwas über Arnes pragmatisch-praktische Art hinaus gehen. Kein Problem, denn für seine Atje würde Arne zu ziemlich alles, mindestens aber sehr viel tun.

Außerdem hat Antje einen Baum mitgebracht, den beide gemeinsam pflanzen und als Symbol für ihre Liebe verstehen. Sogar zur Tanzschule gehen beide noch…

Und dann endlich gestehen beide sich auch ganz offen ihre Liebe. Die auszusprechen, mussten wohl beide erst lernen… Arne meint, der Blitz der Liebe hätte eingeschlagen. Antje meint, jetzt mit Arne hätte das Leben plötzlich einen Sinn.

Wir drücken beide Daumen und haben keinen Zweifel, dass beide eine glückliche Familie gründen werden.

Was passiert bei Maik und Cathrin bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Maik und Cathrin bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Maik und Cathrin bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Maik und Cathrin kochen erst gemeinsam bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022, was eigentlich ganz gut funktioniert. Doch Cathrin fällt auch auf, dass Maik zu hause von seiner Mutter liebevoll verwöhnt wird. Das kann sicher jeder verstehen, sich in die Situation hineinversetzen. Aber Cathrin hegt auch Zweifel…

Schließlich suchen beide das Gespräch zum Ende der Hofwoche und da überrascht Maik dann doch mit einer recht eigenen und selbstbewussten Entscheidung. Romantische Gefühle haben sich bei ihm gegenüber Cathrin nämlich nicht entwickelt. Deshalb zieht er konsequent einen Schlussstrich. Das ging dann aber doch schnell…

Was passiert bei Max und Anna bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022?

Was passiert bei Max und Anna bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022

Was passiert bei Max und Anna bei Bauer sucht Frau am 14.11.2022 – Foto: RTL

Max und Anna sind ja eines der Traumpaare bei Bauer sucht Frau 2022. Früh war für alle erkennbar, dass beide sich sehr mögen. Inzwischen besucht er auch sie, beide sehen sich mehrmals in der Woche (weil Anna nicht weit weg wohnt) und beide sind glücklich verliebt ineinander.

Dann erleben sie auch bei Bauer sucht Fau am 14.11.2022 noch manches, samt einer gemeinsamen Reitstunde, die für Max kein Selbstläufer ist. Trotz Bauernhof hat er noch nie auf einem Pferd gesessen. Anna dagegen reitet seit Jahren regelmäßig.

Am Ende machen beide noch süße Komplimente, Versprechen und haben romantische Wünsche. So will Anna bald zu Max ziehen und Max hofft, dass die gemeinsame Liebe ein Leben langt hält.

Na, da drücken wir fest beide Daumen! Viel Glück für Euch beide!

Was passiert im Finale Bauer sucht Frau 15.11.2022? Wer ist dabei?

Bauer sucht Frau am 15.11.2022 - Michael N., Max, Loretta, Jörg, Theo, Michael K., Moderatorin Inka Bause, Maik, Martin, Arne, Ulf, Erik

Bauer sucht Frau am 15.11.2022 – Michael N., Max, Loretta, Jörg, Theo, Michael K., Moderatorin Inka Bause, Maik, Martin, Arne, Ulf, Erik – Foto: RTL – Andreas Friese

Im Finale Bauer sucht Frau am 15.11.2022 sind noch einmal fast alle Bauern da.

Nur Tade hat gefehlt, wenn wir das richtig beurteilen. Gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause, aber auch untereinander, lassen sie die Hofwochen Revue passieren und erzählen sich gegenseitig, wie es gelaufen ist – und ganz am Schluss singt Inka Bause ein Lied aus ihrem Album „Lebenslieder“ – siehe hier bei amazon).

Dazu, wie die Bauern zusammenkommen und sich erzählen, wie es war, kann man nicht viel schreiben. Dem Zuschauer ist das alles bereits bekannt und es war schon vor dem Finale klar, wer ein Paar ist und wer nicht.

Naja, fast… Eine Geschichte ist nach der Hofwoche ganz anders verlaufen ist, als man es ahnen konnte:

Michael N. schien zum Abschluss seiner Hofwoche noch recht glücklich mit Mandy zu sein, nachdem er Christine nach hause geschickt hatte. Doch danach haben sich beide nicht wiedergesehen, bis zum abschließenden Scheunenfest bei Bauer sucht Frau am 15.11.2022.

Christine, Mandy, Michael N. und Moderatorin Inka Bause bei Bauer sucht Frau am 15.11.2022

Christine, Mandy, Michael N. und Moderatorin Inka Bause bei Bauer sucht Frau am 15.11.2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Wer wurde ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022?

Zur Erinnerung und Zusammenfassung: Einige Paare bei Bauer sucht Frau 2022 haben sich gefunden und sich ineinander verliebt. Das sind:

  • Arne und Antje
  • Jörg und Patricia
  • Max und Anna
  • Ulf und Anna Lina
  • sowie Theo und Andrea (die haben sich in der Zeit, aber nicht über Bauer sucht Frau kennengelernt, wurden aber dennoch in der Staffel gezeigt)

Das ist doch eine tolle “Ausbeute”?

Wünschen wir den Paaren alles Gute für den Alltag und die Zukunft überhaupt und jenen Bauern, die noch keine Partnerin gefunden haben, dass es auch bei ihnen bald klappt mit der Liebe!

Fotos der Paare, die bei Bauer sucht Frau 2022 ein Paar wurden

Hier noch einmal Fotos der Paare, die sich bei Bauer sucht Frau 2022 verliebt haben:

Arne und Antje wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022

Arne und Antje wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Jörg und Patricia wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022

Jörg und Patricia wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Max und Anna wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022

Max und Anna wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Ulf und Anna Lina wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022

Ulf und Anna Lina wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Theo und Andrea wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022

Theo und Andrea wurden ein Paar bei Bauer sucht Frau 2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Einschaltquoten und Zuschauer-Zahl bei Bauer sucht Frau 14.11.2022

Bauer sucht Frau am 14.11.2022 sahen 3.450.000 Zuschauer (Einschaltquote 12,7%) insgesamt. Von den jüngeren 14-49-Jährigen waren 820.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 13,1%).

Das Finale Bauer sucht Frau am 15.11.2022 sahen 3.740.000 Zuschauer (Einschaltquote 14,2%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 990.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 15,0%).

Das war für das Finale noch mal ein ordentlicher „Schluck aus der Pulle“…

Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: Bauer sucht Frau 2022 Statistik: Einschaltquoten und Zuschauer

Weitere Informationen und Links

Wir begleiten die neue Staffel Bauer sucht Frau 2022 mit eigenen Artikeln zu jeder Folge und einigen zusätzlich noch. Alle Artikel finden Sie im Stichwort Bauer sucht Frau 2022.

Alle Bauern vorgestellt hatten wir hier: Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt, Bewerbung.

Alle Artikel bei uns bisher zu dieser Sendung finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich auch bei RTL+ noch anschauen.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unserer Kategorie TV-Shows oder unter allgemeinere Beiträge unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert