Bauer sucht Frau 7.11.2022 und 8.11.2022: Wer dabei ist, was passiert

von: | aktualisiert am: 9.11.2022

Mit Bauer sucht Frau am 7.11.2022 und Bauer sucht Frau am 8.11.2022 geht die Dating-Show in die vorletzte Runde – teils mit neuen Bauern, teils werden Geschichten zu Ende erzählt.

Bauer sucht Frau 7.11.2022 und 8.11.2022 Wer dabei ist, was passiert

Bauer sucht Frau 7.11.2022 und 8.11.2022 Wer dabei ist, was passiert – Foto: RTL

Was passiert bei Bauer sucht Frau am 7. November 2022 und Bauer sucht Frau am 8. November 2022?

Das sind in dieser Woche die Folgen 9 und 10 von Bauer sucht Frau 2022, gerade noch rechtzeitig, um neue Bauern einzuführen, die entweder noch gar nicht dran waren oder beim Scheunen fest nicht dabei sein konnten oder dort waren, aber ohne Kandidatin nach hause gingen…

Außerdem sind ja noch einige Geschichten der Bauern bisher noch nicht zu Ende erzählt. Bei einigen gibt es wohl ein mindestens vorläufiges Happy End -wie sich die Beziehungen dann tatsächlich und abseits der Kameras entwicklen, kann ja niemand wissen-, bei anderen drohen dunklere Wolken aufzuziehen.

Das ahnt man schon bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 und wird sich bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 wohl auflösen oder vielleicht auch erst nächste Woche.

Was ist los und wer ist dabei bei Bauer sucht Frau 7.11.2022 und am 8.11.2022?

Wir versuchen übrigens die Geschichten der Bauern und ihrer Anwärter oder Kandidatinnen so zu erzählen, dass sie zunächst neugierig auf die Sendung werden, aber den Spaß am Anschauen nicht verlieren. Nachdem eine Folge gesendet wurde, ergänzen wir noch, was man wissen muss, um auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen.

Was passiert bei Martin und Carola am 7.11.2022 & 8.11.2022?

Martin dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Martin dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Martin und Carola sind letzte Woche erst eingeführt worden in die Staffel Bauer sucht Frau 2022. Sie waren zwar beim Scheunenfest, aber die Hofwoche ging gerade erst los.

Martin zeigt Carola bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 den Hof und einige seiner Tiere, wie den Stier und seinen Nachfolger Herbert, der aber noch ein erst wenige Wochen altes Kälbchen ist.

Dann wird Carola gleich auf eine Probe gestellt und muss mit Martin unters Scheunen-Dach klettern, um dort eine Maschine zu bedienen, mit der Lasten oder, wie hier, Heu bewegen kann. Das ist zwar spannend für den Zuschauer zu sehen (was es alles gibt…), aber Carola ist nicht so sehr begeistert.

Auch später gibts Schulfernsehen für künftige Bergbauern oder interessierte Zuschauer. Dem Traktor wird eine Doppelbereifung aufmontiert, wobei nicht nur Caral staunt – aber mit anpackt und bemerkt, dass Martin Lob und Dank nicht mit dem Füllhorn ausschüttet. Das könnte Konflikt-Potential in sich bergen?

Die Extra-Reifen braucht Martin, als er mit Carola auf den Berg zum Gras mähen fährt…

Martin und Carola bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022

Martin und Carola bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 – Foto: RTL

Bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 treiben Martin und Carola gemeinsam mit dem Sohn von Martin, Maximilian Kühe auf eine neue Weide. Das ist bei Martin in den Bergen eine ganz andere Sache, als bei den Flachlandbauern schon gesehen und recht schweißtreibende Angelegenheit für Carola.

Als Dankeschön gibt es anschließend einen Ausflug mit dem Sessellift und ein Picknick mit Blick in eine idyllische Kulisse. Da finden beide auch einmal Zeit, miteinander zu reden. Ob das Carolas Herz erwämen kann? Denn das wünscht sich Carola, die auch als Frau entdeckt werden möchte und selbst Martin als Mann entdecken möchte. Bisher vermisst sie die Gefühle in der Hofwoche bei Martin, der sich offenbar schwer damit tut, aus sich herauszukommen.

Was passiert bei Jörg und Patricia am 7.11.2022?

Jörg dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Jörg dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Von Jörg und Patricia ist zumindest bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 nicht so sehr viel zu sehen.

Patricia stellt Jörg ihren Sohn Manuel vor. Auch der Sohn von Jörg, Niklas, ist mit dabei.

Manuel darf Bobcat fahren, was seiner Mutter zuletzt schon Angst machte, als sie das Gerät fahren musste. Und so hat sie verständlicher Weise auch Sorgen, als sie sieht, wie vertrauensvoll Jörg ihren Filius auf ins Fahrerhaus der kleinen Maschine setzt. Manuel aber dankt Jörg das Vertrauen, ist vorsichtig und total happy, das erleben zu dürfen.

Bauer sucht Frau am 7.11.2022 - Patricia mit ihrem Sohn Manuel und Jörg mit seinem Sohn Niklas

Bauer sucht Frau am 7.11.2022 – Patricia mit ihrem Sohn Manuel und Jörg mit seinem Sohn Niklas – Foto: RTL

Anschließend treibt die kleine Familie (Patricia ist gerührt) noch gemeinsam die Kühe auf einen andere Weide, wobei jede helfende Hand gebraucht wird.

Bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 spielen Jörg und Patricia dann keine Rolle…

Was passiert bei Arne und Antje am 7.11.2022 & 8.11.2022?

Arne dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Arne dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei Arne und Antje stehen alle Zeichen auf Liebe! Bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 zeigt Arne Antje, wie Käse gemacht wird und Käse während der Reifezeit gepflegt wird.

Antje beweist nicht nur Interesse und Geschick (wie bisher eigentlich immer), sondern auch Witz, als sie darauf anspielt, dass nun eine Antje Käse macht – und schließlich Humor und Gefühl, als sie meint, Käse zu machen, hätte was vom Kinder aufziehen (erst müsse man sich viel kümmern, dass muss man ihn in Ruhe lassen und schließlich ginge er aus dem haus).

Auch an der körperlichen Annäherung arbeitet sie fleißig. Beim Traktor fahren gibt es küsschen und auf der Wiese bei den Kühen werden Süßigkeiten geteilt (mit Arne natürlich, nicht mit den Kühen…).

Bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 geht es für Arne und Antje in der Käserei weiter. Beide machen Camenbert und Bergkäse und der Zuschauer lernt zusammen mit Antje, was die Unterschiede beim Herstellen dieser beiden Käsesorten sind.

Arne und Antje bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 verliebt im Glück

Arne und Antje bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 verliebt im Glück – Foto: RTL

Arne spart dabei nicht mit Komplimenten und und auch Küsschen werden immer häufiger verteilt.

Schließlich ist die Hofwoche zu Ende und es gibt ein „klärendes Gespräch“ zwischen beiden, das aber noch nicht alle Fragen schon beantwortet. So ist für Antje noch nicht ganz klar, ob beide nun offziell ein Paar sind oder nicht.

Doch das ist wohl mehr eine rhetorische Frage, denn natürlich sieht man Arne an, dass er sich in Antje verguckt hat. Zum Gespräch hat er eine Hollywoodschaukel auf die Wiese gestellt, Sonnenblumen besorgt und ein Gläschen Wein (vermutlich).

Seine Frage, ob sich Antje vorstellen könne, mehr als nur Gast zu sein auf dem Hof, ist wohl eher Arnes zurückhaltender Art geschuldet, als irgendeiner Einschränkung seiner Gefühle für Antje – die Antje mit vollem Herzen erwidert. Sogar die Kühe feiern am Ende mit und heißen Antje noch einmal willkommen…

Neu dabei: Maik und Katrin am 7.11.2022 & 8.11.2022?

Maik dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Maik dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Andreas Friese

Maik war bisher noch nicht zu sehen bei Baucher sucht Frau 2022. Er hatte eine Frau zum Scheunenfest eingeladen, die dann aber nicht kommen konnte oder wollte.

So empfängt Maik bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 Cathrin zur Hofwoche, die ihm noch geschrieben hatte. Cathrin kommt, wird freundlich von Maik mit Blumen empfangen und lernt auch gleich die Mutter von Maik kennen bei einem gemeinsamen Mittagessen.

Die Geschichte von Maik und Cathrin nimmt bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 recht viel Platz ein, auch wenn gar nicht so viel passiert:

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 - Cathrin und Maik beim Trekker fahren

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 – Cathrin und Maik beim Trekker fahren – Foto: RTL

Erst lässt Maik Cathrin ausschlafen, um dann gemeinsam mit ihr zu frühstücken. Dann darf sie Trekker fahren, was sie happy aussehen lässt und Maik für erste, zarte Annäherungsversuche nutzt.

Für Cathrin ist die Hofarbeit nicht fremd, denn sie ist selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen. So geht es zwischen beiden Hand in Hand und bald werden auch erste, „verliebte“ Blicke ausgetauscht.

Bei einem Picknick schließlich gibt es sogar schon ein Küsschen.

Was passiert bei Michael K. und Jan Hendrick am 7.11.2022 & 8.11.2022?

Michael K dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Michael K dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Michael K. und Jan Hendrick sind bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 in Köln. Beide waren am Vortag feiern und lassen den Abend und die Situation nun Revue passieren. Jan zeigt sich verletztlich und emotional, meint, er würde viel aufgeben müssen, wenn er sich in Michael verliebt.

Der tröstet ihn und zeigt Verständnis, äußert allein vor der Kamera aber auch Bedenken bzgl. einer gemeinsamen Zukunft… Erste dunkle Wolken am bisher rosaroten Himmel?

Michael und Jan haben also noch eine Rechnung offen (Michael hat sogar auf dem Hof, statt in seiner Wohnung bei Jan geschlafen), die jedoch selbst bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 aber auch nicht so ganz beglichen wird.

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 - Jan und Michael bei ihrer Aussprache

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 – Jan und Michael bei ihrer Aussprache – Foto: RTL

In einem Gespräch haben beide die Gelegenheit, ihre Gefühle und Gedanken auszutauschen – wobei zumindest teilweise hinterher noch mehr Fragen offen sind… Jan’s Ängste, er müsste ja alles aufgeben für Michael, ängstigen auch MIchael.

Er will nicht der Grund sein, dass Jan Hendrick alles aufgibt und dann vielleicht unglücklich wird – und bemerkt nebenbei, dass er eigentlich eine starke Schulter zum Anlehnen sucht. Aber Jan Hendrick kämpft. Und sind seine Ängste nicht verständlich?

Das jedoch bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 nicht aufgeklärt…

Was passiert bei Loretta und Sascha am 7.11.2022 & 8.11.2022?

Loretta dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Loretta dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei Loretta und Sascha geht es bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 erst um die Pferde und deren Fortpflanzung, später zeigt Loretta Sascha noch, wie man Schilf mäht und schließlich brechen beide zu einer gemeinsamen Kanufahrt auf.

Das alles nimmt mehr Raum in der Sendung ein, als man bei dem kurzen Text hier vermutet…

Loretta und Sascha bei Bauer sucht Frau im Gespräch, was aus ihnen werden könnte

Loretta und Sascha bei Bauer sucht Frau im Gespräch, was aus ihnen werden könnte – Foto: RTL

Auch bei Loretta und Sascha steht bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 ein klärendes Gespräch an, nach einigem Vorgeplänkel, wie eine gemeinsame Fahrt mit der Harley Davidson von Loretta.

Loretta und Sascha mögen sich, haben sich aber nicht eineinander verliebt. Das sehen oder sagen beide so und so gibt es hier leider kein Happy End…

Was passiert bei Ulf und Anna Lina am 7.11.2022?

Ulf dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Ulf dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Die Geschichte von Ulf und Anna Lina steuert bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 einem vorläufigen und gutem Ende entgegen…

Erst bittet Anna Lina Ulf, mit ihr tanzen zu üben, Discofox. Beim Scheunenfest hatte Anna Lina bemerkt, dass Ulf ihr da an Erfahrung um einiges voraus ist…

Schließlich geht es mit einem Geländewagen zu einer wilden Fahrt auf, bei der natürlich auch Anna Lina ans Steuer darf.

Bauer sucht Frau am 7.11.2022 - Ulf und Anna Lina beim Gespräch

Bauer sucht Frau am 7.11.2022 – Ulf und Anna Lina beim Gespräch – Foto: RTL

Schließlich schmückt Ulf die Scheune und bittet Anna Lina zu einem einschätzenden Gespräch. Die möchte noch ein paar Tage bleiben, beide halten Händchen und verteilen gegeseitig Komplimente.

Bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 spielen Ulf und Anna Lina dann keine Rolle mehr…

Neu dabei: Tade und Emely am 7.11.2022 & 8.11.2022?

Tade dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022

Tade dabei bei Bauer sucht Frau am 7.-8.11.2022 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Erstmalig wird die Geschichte von Tade (26, Schafhalter) und Emely bei Bauer sucht Frau am 7.11.2022 erzählt. Es passiert aber noch nicht so sehr viel.

Emely wird freundlich und bescheiden empfangen und beide reden erst ein bisschen miteinander. Anschließend gehen sie noch auf die Weide und kontrollieren die Tränken für die Tiere dort…

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 Tade und Emely im Gespräch

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 Tade und Emely im Gespräch – Foto: RTL

Die Ereignisse bei Tade und Emely sind bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 sind kaum reicher an Zahl und Intensität. Beide fahren auf den Deich nachschauen, ob es den Schafen gut geht…

Dann kommt es schon zu einer Aussprache und man ahnt schon nichts Gutes: Emely hat nur freundschaftliche Gefühle für Tade, der das ziemlich verdattert zur Kenntnis nimmt. Schließlich hatten beide kaum Gelegenheit, sich kennenzulernen. Andererseits: Wenn Emely das so empfindet, hat es auch keinen Sinn, die Hofwoche fortzusetzen!

Neu dabei: Theo und Andrea bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022?

Der Theo ist der mit dem Hahn Poppy – oder so ähnlich. Bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 überrascht Theo alle

Theo steigt bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 mit einer freudigen Überraschung in die Staffel ein

Theo steigt bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 mit einer freudigen Überraschung in die Staffel ein – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Theo hat nämlich seit ein paar Wochen eine Freundin, Andrea.

Andrea muss sich slebst um einen Hof kümmern und sogar schon ihre Mutterkühe samt Kälbern mitgebracht. Andrea ist so oft bei Theo, dass nicht mehr genug Zeit für die Tiere bleibt. Also machte man Nägel mit Kpfen.

Theo Andrea wirken verliebt wie am ersten Tag und sind es sicher auch. Da haben sich zwei gefunden. Gemeinsam geht beiden die Arbeit leicht von der Hand. Theo ist charmant und Andrea sehr aufgeschlossen, beide sehr fröhlich und einander zugewandt! Ein Dream-Team?

Theo und Andrea - Glücklich bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022

Theo und Andrea – Glücklich bei Bauer sucht Frau am 8.11.2022 – Foto: RTL

Einschaltquoten, Anzahl der Zuschauer Bauer sucht Frau 7.11.2022 und am 8.11.2022

Bauer sucht Frau am 7.11.2022 sahen 3.920.000 Zuschauer (Einschaltquote 14,1%)  insgesamt. Von den jüngeren 14-49-Jährigen waren 970.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 14,8%).

BsF wieder zurück in luftigen Höhe und bei den Jüngeren am Montag wieder die meistgesehene Sendung. Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: Bauer sucht Frau 2022 Statistik: Einschaltquoten und Zuschauer

Bauer sucht Frau am 8.11.2022 sahen 3.770.000 Zuschauer (Einschaltquote 13,3%)  insgesamt. Von den jüngeren 14-49-Jährigen waren 910.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 13,1%).

Nicht ganz so erfolgreich im Vergleich zum Montag.

Weitere Informationen und Links

Wir begleiten die neue Staffel Bauer sucht Frau 2022 mit eigenen Artikeln zu jeder Folge und einigen zusätzlich noch. Alle Artikel finden Sie im Stichwort Bauer sucht Frau 2022.

Alle Bauern vorgestellt hatten wir hier: Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt, Bewerbung.

Alle Artikel bei uns bisher zu dieser Sendung finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich auch bei RTL+ noch anschauen.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unserer Kategorie TV-Shows oder unter allgemeinere Beiträge unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert