Bauer sucht Frau am 25.4.2022 und 26.4.2022: Was passiert?

von: | aktualisiert am: 2.05.2022

Bauer sucht Frau International beginnt am 25.4.2022 und wird gleich am 26.4.2022 fortgesetzt. Was passiert in den Sendungen?

Bauer sucht Frau am 25.4.2022 und 26.4.2022: Was passiert? - hier im Bild das "Bauer sucht Frau International"-Logo

Bauer sucht Frau am 25.4.2022 und 26.4.2022: Was passiert? – hier im Bild das „Bauer sucht Frau International“-Logo, Foto: RTL

Die Sendungen 25. April 2022 und 26. April 2022 bei RTL (jeweils um 20.15 Uhr) sind der Auftakt der neuen Flirt-Abenteuer bei Bauer sucht Frau International 2022, wenn eine Winzerin und 4 Bauern aus aller Welt eine neue Liebe suchen und vielleicht sogar die große Liebe finden?

Hier finden Sie, was in beiden Sendungen passiert, sortiert nach Sendung und Protagonisten:

Infomationen zu Bauer sucht Frau 25.-26.4.2022

Zunächst, in der Sendung Bauer sucht Frau International am 25.4.2022, bekommen die Bauern von Moderatorin Inka Bause die Post von den Frauen und Männern übergeben, die Ihnen geschrieben haben, um sie kennenzulernen. Aus denen suchen sie sich die aus, die ihnen am besten gefallen und die auch sie selbst kennenlernen wollen. In der Sendung Bauer sucht Frau International am 26.4.2022 reisen dann die Auserwählten an und lernen die Bauern kennen. Das ist nicht so ganz sauber getrennt, aber in etwa…


Wir haben einen Artikel, in dem wir die Winzerin und die Bauern vorstellen. Einige Details wiederholen wir hier nicht noch einmal, können Sie aber dort nachlesen: Bauer sucht Frau International 2022, Bauern vorgestellt.

Was passiert bei Felix aus Peru (55 Jahre alt) am 25.-26.4.2022?

Felix aus Peru empfängt Simone und Monika

Felix aus Peru empfängt Simone und Monika – Foto: RTL – Edward Bolivar Films

Bauer Felix aus Peru erwartet in der Sendung am 25.4.2022 in seiner Heimat Simone aus Sachsen und Monika aus Bayern. Doch die entscheiden nach einem langen Flug und einer noch längeren Anreise bis zu Felix‘ Hof, Zwischenstation in einem Hotel zu machen und erst am nächsten Tag weiter zu reisen.

Auch bei Felix wartet dann in der Sendung am 26.4.2022 nicht gerade eine Luxux-Pension auf die beiden, denn es gibt keine separaten Zimmer und warmes Wasser funktioniert gerade nicht, als beide ankommen. das schlägt besonders Monika auf die Stimmung. Monika geht dann lieber ins Hotel schlafen…

Was passiert bei Justin aus Frankreich (30 Jahre alt) am 25.-26.4.2022?

Justin lädt gleich 5 Frauen zum Kennenlernen ein - aber nur 2 nach hause ins Elsass

Justin lädt gleich 5 Frauen zum Kennenlernen ein – aber nur 2 nach hause ins Elsass – Foto: RTL

Bauer Justin aus Frankreich schaut sich am 25.4.2022 die Post der Interessentinnen gemeinsam mit seinem Vater Claude an. Dabei wird Justin sogar zu Tränen gerührt.

Schließlich entscheidet sich Justin, gleich 5 Frauen zum Scheunenfest einzuladen: Das sind Maureen, Miriam und Sabrina aus Deutschland, Paloma aus der Schweiz und Stefanie aus Österreich.

In der Sendung am 26.4.2022 wird Justin die 5 Frauen kennenlernen und will dann 2 Frauen auswählen, um mit ihnen mehr Zeit auf seinem Hof zu verbringen.

Update: Am Ende dürfen Stefanie und Maureen mit zu Justin. Die anderen drei Frauen müssen wieder abreisen…

Was passiert bei Rolinka aus Frankreich (54 Jahre alt) am 25.-26.4.2022?

Rolinka empfängt Alexander und Frank in Frankreich

Rolinka empfängt Alexander und Frank in Frankreich – Foto: RTL

Rolinka, die Winzerin aus Frankreich, lädt Alexander aus Deutschland und Frank aus der Schweiz auf ihren Hof ein und weil sie ohnehin Zimmer vermietet, sind die natürlich kein Problem…

Doch zunächst treffen sich in der Sendung am 25.4.2022 die Männer in Montpellier, um von da aus gemeinsam in einem Taxi zu Rolinka zu fahren. Da wird schon klar, dass die beiden sich als Rivalen empfinden. Abends kommen Sie dann bei Rolinka an und sind offenbar von der Winzerin begeistert.

Die Sendung am 26.4.2022 „spielt“ dann schon am Morgen danach, als Rolinka Alexander und Frank ihren Hof zeigt und gleich die beiden Männer für verschiedene Aufgaben einspannt. Natürlich packen beide an!

Was passiert bei Rüdiger aus Südafrika (57 Jahre alt) am 25.-26.4.2022?

Rüdiger empfängt Christine und Martina in Südafrika

Rüdiger empfängt Christine und Martina in Südafrika – Foto: RTL

Bauer Rüdiger aus Südafrika lädt sich Christine aus Österreich und Martina aus Deutschland ein und bereitet für sie in der Sendung am 25.4.2022 das „Büffelzimmer“ und das „Löwenzimmer“ vor. Dann holt er sie in Kapstadt am Flughafen ab…

In der Sendung am 26.4.2022 lernen Christine und Martina auch den Hof kennen, auf dem Rüdiger lebt und die Maracuja-Plantagen dort. Von ihren Zimmern sind sie offenbar begeistert…

Einschaltquote und Zuschauerzahl BsF International am 25.-26.4.2022

Bauer sucht Frau International am 25.4.2022 sahen 3.220.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 11,7%) und von den 14-49-Jährigen sahen 730.000 Zuschauer (Marktanteil 10,9%) zu.

Bauer sucht Frau International am 26.4.2022 sahen 3.310.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 11,8%) und von den 14-49-Jährigen sahen erneut 730.000 Zuschauer (Marktanteil 10,7%) zu.

Das ist ein gutes Ergebnis für den Start, wenn auch niedriger als beim Original „Bauer sucht Frau“.

Wir haben einen Artikel, in dem wir künftig solche Zahlen sammeln: Bauer sucht Frau International 2022 Statistik: Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer.

Weitere Informationen und Links

Neben Rolinka, Felix, Justin und Rüdiger kommt später auch noch Hans aus Kanada in die Staffel…

Hier noch einmal der Link zu dem Artikel, in dem wir alle Bauern vorgestellt hatten:

Alle Artikel bei uns bisher zu dieser Sendung finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unserer Kategorie TV-Shows oder unter allgemeinere Beiträge unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen wegen der Fotos hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.