Bauer sucht Frau International 2022, Bauern vorgestellt

von: | aktualisiert am: 16.05.2022

Mit „Bauer sucht Frau International“ setzt RTL im April-Mai 2022 seine Dating-Formate fort. Hier die Winzerin und die 4 Bauern kurz vogestellt, die ab 25.4.2022 eine neue Liebe suchen.

Bauer sucht Frau International 2022, Bauern vorgestellt

Bauer sucht Frau International 2022, Bauern vorgestellt – hier im Bild Moderatorin Inka Bause – Foto: RTL – Benno Kraehahn

Vielleicht gibt es bei Bauer sucht Frau International 2022 auch noch mehr Bauern. Ursprünglich wurden nämlich mehr als die erwähnten 5 Protagonisten vorgestellt. Dabei sind nun Rolinka und Justin aus Frankreich, Felix aus Peru, Rüdiger aus Südafrika und Hans aus Kanada.

Bauer sucht Frau International 2022 beginnt am Montag, den 25.4.2022 und kommt dann jeweils montags und dienstags um 20.15 Uhr über 7 Folgen hinweg bis Mitte Mai, das Finale am Montag, den 16.5.2022.


Koordinatorin und Moderatorin im „Liebes-Karussell“ ist natürlich Inka Bause, wie gehabt.

Die Bauern bei Bauer sucht Frau International 2022

Hier nun die Winzerin und die Bauern aus aller Welt, um die es bei Bauer sucht Frau International 2022 geht:

Rolinka aus Frankreich, 54 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022

Rolinka aus Frankreich, 54 Jahre alt - Bauer sucht Frau International 2022

Rolinka aus Frankreich, 54 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022 – Foto: RTL

Rolinka stammt ursprünglich aus der Niederlande, lebt jetzt in Okzitanien in Frankreich, ist 54 Jahre alt, baut Wein an, ist also Winzerin und betreibt einen Hof zur Selbstversorgung mit Zimmervermietung.

Rolinka ist seit 4 Jahren Single, fährt gern und ausgiebig Fahrrad, kocht gern oder meditiert.

Okzitanien liegt ganz im Süden Frankreichs, zieht sich von den Höhen der Pyrenäen mit zum Mittelmeer. Die Hauptstadt ist Toulouse, auch Montpellier ist bestimmt bekannt.

Felix aus Peru, 55 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022

Felix aus Peru, 55 Jahre alt - Bauer sucht Frau International 2022

Felix aus Peru, 55 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022 – Foto: RTL – Edward Bolivar Films

Felix lebt in der Provinz Oxapampa in Peru, ist 55 Jahre alt, hat eine deutsche Mutter und einen peruanischen Vater und lebt mit seinen Eltern auf der Farm, zu der auch ein kleines Hotel gehört und außerdem baut Felix Kaffee an.

Felix ist seit 9 Jahren Single, züchtet Orchideen und fotografiert gern.

Justin aus Frankreich, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022

Justin aus Frankreich, 30 Jahre alt - Bauer sucht Frau International 2022

Justin aus Frankreich, 30 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022 – Foto: RTL

Justin lebt im Elsass in Frankreich, ist 30 Jahre alt und betreibt mit seinen Eltern gemeinsam einen typisch familiär betriebenen Bauernhof mit Schwerpunkt Ackerbau.

Justin ist seit etwas über einem Jahr Single, geht gern Tanzen oder Reisen oder ist mit Fahrrad und Mountainbike unterwegs.

Rüdiger aus Südafrika, 57 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022

Rüdiger aus Südafrika, 57 Jahre alt - Bauer sucht Frau International 2022

Rüdiger aus Südafrika, 57 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022 – Foto: RTL

Rüdiger ist 57 Jahre alt, lebt in Westkap (Western Cape) in Südafrika gemeinsam mit dem Besitzer des Hofes, auf dem er arbeitet und anderen Angestellten. Auf der Farm wird Spargel und Maracuja angebaut.

Rüdiger ist  seit 6 Jahren geschieden, lebte schon in Singapur und China, fährt gern Fahrrad, geht Wandern und schwimmen, kocht und backt und hat eine Schwäche für gute Filme.

Hans aus Kanada, 62 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022

Hans aus Kanada, 62 Jahre alt - Bauer sucht Frau International 2022

Hans aus Kanada, 62 Jahre alt – Bauer sucht Frau International 2022 – Foto: RTL

Hans ist 62 Jahre alt und lebt in Ontario in Kanada und betreibt dort eine Farm zur Selbstversorgung, auf der u.a. Alpakas, Esel, Lamas, Pferde und Ziegen hält.

Hans lebt seit 16 Jahren in Kanada und fing vor 13 Jahren an, seine Farm aufzubauen. Er schraubt gern an alten Autos, liebt die Natur und seinen Garten und all seine Tiere. Mit den Hunden macht er auch ausgedehntere Touren.

Weitere Informationen und Links

Was in den Sendungen passiert, finden Sie hier beschrieben:

Ursprünglich waren für Bauer sucht Frau International 2022 auch noch Charly aus Botsuana, Emil und Matthias aus Namibia, Martin aus Österreich und Tom aus Australien vorgestellt worden. Was aus denen geworden ist, wissen wir nicht. Vielleicht kommen die noch dazu. Oder es hat sich einfach nichts ergeben, was tv-tauglich war…

Alle Artikel bei uns bisher zu dieser Sendung finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unserer Kategorie TV-Shows oder unter allgemeinere Beiträge unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen wegen der Fotos hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.