Bernhard Brink veröffentlicht 2 Weihnachtslieder als mp3-Download

von: | aktualisiert am: 1.07.2017
Bernhard Brink veröffentlicht Weihnachtslieder

Bernhard Brink veröffentlicht Weihnachtslieder

Auch Bernhard Brink bedient sich zu Weihnachten der Errungenschaften des schnellen mp3-Downloads. Ein swingendes „White Christmas“ und „Stille Nacht“ stellt Bernhard Brink via mp3-Download zur Verfügung – sonst nicht.

Das ist ja zur Zeit ganz schick und modern und ermöglicht es den Künstlern Songs zu veröffentlichen, ohne gleich den ganzen Rattenschwanz einer CD-Produktion in Kauf oder in Angriff nehmen zu müssen. Das hat was und ist gut so!

Für uns Nutzer hat das allerdings auch einen Nachteil: Wir müssen uns selbst bemühen und die Titel mehr oder weniger mühsam zusammenklicken, downloaden, sortieren, in Playlists einfügen oder gar auf CD brennen, wenn mal nicht der mp3-Player das mögliche Mittel der Wahl ist.

Und vielleicht geht auch manches unter, denn man muss davon erfahren, dass solche Titel veröffentlicht sind. Andererseits muss man auch nicht Titel kaufen und hören, auf die man lieber verzichtet hätte.

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Wir bei Salsango bemühen uns, einen Überblick zu geben, was es denn so gibt auf diesem Gebiet. Dafür haben wir z.B. unser Popmusik-Magazin oder das Schlager-Magazin. Speziell Weihnachtsmusik findet man aber auch sortiert unter diesem Stichwort. Mehr Artikel über Bernhard Brink finden Sie unter dem vorn verlinkten Stichwort.

Auch für uns ist es nicht immer leicht, die Informationen so aufzubereiten, dass man alles findet. Und sich jedesmal einen Text für so eine Veröffentlichung auszudenken, ist auch manchmal ein Kreuz – ganz zu schweigen davon, dass es keine ordentlichen Fotos gibt…

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert