Bewerbung für „Temptation Island – Versuchung im Paradies“

von: | aktualisiert am: 28.08.2023
Temptation Island - Versuchung im Paradies - Bewerbung

Temptation Island – Versuchung im Paradies – Bewerbung – Foto: Caleb Ekeroth auf Unsplash

Temptation Island – Versuchung im Paradies“ ist eine neue Dating-Show von RTL, für die man sich jetzt bewerben kann.

Gesucht werden junge Paare und Singles im Alter von 18-38 Jahren für die nächste Staffel von „Temptation Island“.

Für Singles wird „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ unproblematisch sein, Paare sollten sich die Bewerbung bzw. Teilnahme später gut überlegen. Denn, im Verlauf der TV-Show könnte einiges durcheinander geraten in Eurer Beziehung und auch ein Zerbrechen der Beziehung wäre möglich. Wenn Ihr das nicht wollt, lasst es besser sein…

Wie der Titel der Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ schon andeutet, soll die Beziehung von Paaren „bei Sonne, Strand und Palmen“ einem Stresstest der besonderen Art unterzogen werden. Denn die Singles (oder vielleicht auch in Paaren vergebene Kandidaten?) werden versuchen, Euch oder Eure Partner für sich zu gewinnen, sie zu verführen. Seitensprung inklusive.

Falls Ihr also schon einmal mit dem Gedanken an einen Treue-Test gespielt habt, hier kommt er freihaus. Aber denkt daran: Das Ergebnis könnte Euch eventuell nicht gefallen…


Temptation Island – Versuchung im Paradies“ wird über 2 Wochen an einem „exotischen, paradiesischen Ort“ gedreht. Paare werden die Zeit getrennt voneinander in unterschiedlichen Ferien-Ressorts verbringen.

Attraktive Junggesellen werben um die vergebenen Damen und sexy Single-Frauen flirten mit den vergebenen Männern. Das traumhafte Leben in beiden Ressorts wird von wilden Parties, romantischen Abenteuern und aufregenden Dates bestimmt.

Natürlich wird das bunte Treiben gefilmt – und immer wieder den jeweils anderen Partnern gezeigt. Das kann Euch Eurer Liebe versichern – oder Euch auch verunsichern oder sogar verärgern.

Schließlich gibt es nach 14 Tagen das Wiedersehen der Paare und das kann sehr unterschiedlich ausgehen, wie man sich lebhaft vorstellen kann. Bei einigen wird die Liebe noch fester als zuvor zusammenhalten, andere Paare werden vielleicht auch auseinander gehen.

Wer sich nun als Kandidat für „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ bewerben möchte – als Paar oder als Single, folgt bitte diesem Link zur Bewerbung und muss dann ein paar Angaben machen, ein paar Fragen beantworten, auch Fotos oder Videos helfen.

Produziert wird „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ von Banijay Productions Germany.

Wer sich für andere Castings etc. interessiert, schaut bitte unter Casting und Bewerbungen. Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserem Salsango-Magazin unter dem Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Bewerbung für „Temptation Island – Versuchung im Paradies“”



  • Julia sagt:

    Wir würden gerne unsere Beziehung testen, weil wir Probleme mit dem Vertrauen haben

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert