Bachelor 2013: Blondinen bevorzugt?

von: | aktualisiert am: 13.01.2013
Blondinen-Alarm beim Bachelor - Melanie, Katie und Mignon - Foto:(c) RTL

Blondinen-Alarm beim Bachelor – Melanie, Katie und Mignon – Foto:(c) RTL

Melanie, Katie und Mignon sind nur 3 der Blondinen, die den Bachelor 2013, Jan Kralitschka umschwirren und bezirzen. Katie (im Bild in der Mitte) hat dazu in der RTL-Sendung am 9. Januar 2013 besonders Gelegenheit und kommt dem Bachelor beim Einzel-Date näher (siehe Bild unten) – am Wasserfall und auf der Picknick-Decke.

Mignon ihrerseits greift zu besonderen Waffen: Sie setzt sich einfach eine Brille auf  und fällt so aus dem Rahmen in der Menge der attraktiven Kandidatinnen. Sicher nicht die schlechteste Strategie. Steht Ihr doch? Hübsch!

Melanie fällt sowieso immer auf, spätestens, wenn sie etwas sagt mit ihrem Leipziger Hochdeutsch. Außerdem hatte sie den Jan ja doch recht neugierig gemacht mit ihren „verwegenen Hobbys“.

War das Foto nur zufällig ein interessantes Motiv oder ist da dem Kameramann oder Fotografen etwas aufgefallen?

Was können wir sonst noch erwarten zur Bachelor-Sendung am Mittwoch, den 9. Januar 2013?

Zicken-Zoff? Na klar! Die Mädels ziehen in ihre Villa ein. Da werden Zimmer und Betten verteilt. Das birgt auf jeder Schulfahrt schon Zündstoff. Warum sollte das ausgerechnet im temporären Mädchen-Internat anders sein?

Und mit Madeleine z.B. haben ja noch ein paar Damen eine Rechnung vom ersten Abend mit Bachelor Jan offen.

Einige Kandidatinnen gehen mit Jan Kralitschka auf Safari-Tour. Da gibt es vielleicht viel zu sehen, aber so recht zufrieden ist bekanntermaßen keine der Damen mit derartigen Gruppenerlebnissen.

Wenn es dann wieder sinngemäß heißt: „Nun Jan, wer soll Dein Herzblatt sein?„,  dürfen wir gespannt sein, ob tatsächlich Blondinen-Alarm ausgelöst wird. Bei seiner Auswahl am ersten Abend (siehe Link vorn) hatte Jan Kralitschka noch schön auf Ausgewogenheit geachtet und keineswegs Blondinen bevorzugt!

Update nach der Sendung: Rausgeflogen sind überraschend Nicole – da muss wohl gravierend die Chemie nicht gestimmt haben -, Petra und Polina. (Bilder siehe im Beitrag, der im Absatz zuvor verlinkt ist)

Bachelor Jan Kralitschka mit Katie beim Einzeldate - Foto:(c) RTL

Bachelor Jan Kralitschka mit Katie beim Einzeldate – Foto:(c) RTL

Die Sendung läuft auf RTL am Mittwoch um 21.15 Uhr.

Über 4 Millionen Zuschauer hatten die erste Folge gesehen, in der Spitze waren es sogar  fast 5,6 Millionen Menschen. Das ist nach RTL-Angaben der stärkste Start einer Bachelor-Staffel. Auf alle Fälle kein schlechtes Ergebnis für ein derartiges Fernseh-Format.

In diesem Jahr habt Ihr die Gelegenheit, bei Salsango über die TV-Show zu schreiben. Schaut dazu bitte in unseren Artikel: RTL startet mit dem Bachelor und 20 neuen Traumfrauen in das Jahr 2013.

Alle unsere Artikel dazu findet Ihr unter den Stichwort Bachelor 2013.

Mehr solche Artikel ganz allgemein findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert