RTL startet mit dem Bachelor und 20 neuen Traumfrauen in das Jahr 2013

von: | aktualisiert am: 13.01.2013
Der Bachelor 2013 - alle Traumfrauen auf einen Blick - Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

Der Bachelor 2013 – alle Traumfrauen auf einen Blick – Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

Der Bachelor 2013 ist da! Heute, am Mittwoch, den 2. Januar 2013 startet RTL mit der neuen TV-Show und 20 neuen Traumfrauen ins neue Jahr. Der Zickenkrieg beim Bachelor vor 12 Monaten hatte wohl für ordentliche Einschaltquoten gesorgt.

Natürlich wissen wir noch nicht, wie er aussieht und wer er ist, der neue Bachelor. Jan Kralitschka soll er heißen, aus Bad Honnef soll er kommen und 36 Jahre soll er alt sein. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Update 2. Januar 2012: Inzwischen schon! Lest hier mehr über Bachelor Jan Kralitschka.

Update 3. Januar 2013: Alle ausgewählten Kandidatinnen aus der ersten Show: Nun Bachelor Jan, wer soll Dein Herzblatt sein?

Ist auch egal, denn eigentlich sind doch die Damen die Stars der Manege! Und die sind auch schon bekannt – zumindest im Foto. Wir werden darauf in den nächsten Tagen zurück kommen.

Da dürfte der gute Mann wohl wieder seine liebe Mühe haben, sich für die Richtige zu entscheiden? Den vorangegangenen Kronzeugen ist das ja letztlich nicht gelungen, wenn man dann glaubt, dass Mann so überhaupt die Liebe finden kann.

Viel entscheidender ist auch der mehr voyeuristische Blick „hinter die Kulissen“ des Girls-Camp. Die „Enthüllungen“ vergangener und ihrer Meinung nach zu früh geschassten Kandidatinnen ändert daran auch nichts. Jeder weiß doch, dass wir hier eine TV-Show sehen, noch dazu eine geschnittene.

Heute Abend gibt es 2 Stunden Bachelor Cat-Walk, dann noch sieben Mal jeweils eine Stunde, heute um 20.15 Uhr und dann immer mittwochs um 21.15 Uhr.

Welche der Damen wird sich beim Bachelor 2013 für mehr „qualifizieren“ können, muss man abwarten.

Wir werden das beobachten und Euch unter dem Stichwort Bachelor 2013 aktuelle Artikel sammeln. Wer sich für ältere Artikel interessiert, sollte unter dem Stichwort Bachelor schauen.

Salsango gibt übrigens jedem von Euch die Gelegenheit, selbst über die Fernseh-Show zu schreiben. Kommentare sind selbstverständlich bei jedem Artikel immer möglich. Wir wollen Euch aber die Möglichkeit geben, eigene Artikel zu schreiben, die wir dann veröffentlichen. Ihr dürft launisch sein oder parteiisch. Ihr dürft eine Frau gut finden und eine andere nicht. Ihr dürft lästern oder mutmaßen. Nur solltet Ihr keine ehrabschneidenden oder falschen Behauptungen aufstellen.

Schreibt uns an redaktion@salsango.de unter dem Betreff „Bachelor 2013“ oder benutzt unser News-Formular.

Mehr solche Artikel allgemein findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert