Der Bachelor 2013 – Jan Kralitschka

von: | aktualisiert am: 30.07.2014
Der Bachelor 2013 - Jan Kralitschka - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Bachelor 2013 – Jan Kralitschka – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jan Kralitschka ist „Der Bachelor 2013„! Ganz offiziell hat RTL das heute bekannt gegeben.

Jan Kralitschka ist 36 Jahre alt und wohnt in Bad Honnef bei Bonn. Geboren und  aufgewachsen ist der smarte Beau in Schönebeck bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Dort hat er Abitur gemacht, dann in Münster studiert und anschließend als Rechtsanwalt in Hamburg gearbeitet.

In Hamburg machte Jan Kralitschka erste Erfahrungen als Model. Das muss Spaß gemacht haben und erfolgreich gewesen sein, denn schnell wurde das sein Hauptberuf – mittlerweile im „verflixten“ 7. Jahr.

Der Bachelor 2013 ist gern Sushi und trinkt am liebsten Wasser. Das ist aber wenig spektakulär, oder?

Zwei Kinder, ein 14-jähriger Sohn und eine 3-jährige Tochter weisen darauf hin, dass sein Leben doch schon einige Kapriolen gedreht hat und nicht alles so ganz glatt ist.

Das ist gut und macht ihn reif für eine andauernde Beziehung. Die Letzte, mit der Mutter seiner Tochter, endete vor knapp einem Jahr.

Ab heute Abend sucht Jan Kralitschka als “Der Bachelor” nun einmal wöchentlich seine Traumfrau öffentlich bei RTL. Die Prozedur ist bekannt. Es gibt Geschichten und Erlebnisse und am Ende jeder Sendung Rosen für die Damen, die die nächste Runde erreichen. Wer keine Rose bekommt, muss am gleichen Abend noch die Villa verlassen und nach hause fliegen.

Ein paar verheißungvolle Kandidatinnen freilich sind dabei, wie wir noch berichten werden.

Studierte und Studierende, solche mit und solche ohne Abitur, Frauen, die schon fest im Leben stehen und ihren Platz bereits gefunden haben und solche, die gerade erst damit beginnen und sogar auch die, die ihren Platz noch suchen. Es gibt Größere und Kleinere, Blonde, Brünette oder Rothaarige, Schlanke und solche mit kleinen Problem-„Zönchen“, wie wir sie alle kennen. An der Auswahl an Frauen mangelt es Jan Kralitsschka jedenfalls nicht!

Ob das für die große Liebe reicht? Wir sind nicht ganz sicher…

In folgendem Artikel findet Ihr die ausgewählten Kandidatinnen aus der ersten Show: Nun Bachelor Jan, wer soll Dein Herzblatt sein?

Alle unsere Artikel dazu findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor 2013. In diesem Jahr habt Ihr die Gelegenheit, bei Salsango über die TV-Show zu schreiben. Schaut dazu bitte in unseren Artikel: RTL startet mit dem Bachelor und 20 neuen Traumfrauen in das Jahr 2013

Mehr solche Artikel ganz allgemein findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert