CD Freddy Sahin-Scholl, Gewinner Supertalent 2010, veröffentlicht (auch als mp3-Download)

von: | aktualisiert am: 4.05.2011
CD Freddy Sahin-Scholl - Carpe Diem

CD Freddy Sahin-Scholl - Carpe Diem

CD Freddy Sahin-Scholl: Der Gewinner des Supertalent 2010 Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den zwei Stimmen, veröffentlicht eine CD (auch als mp3-Download) – nur einen Tag nach seinem Sieg bei der Casting Show auf RTL, freilich nicht ganz unvorbereitet, denn die CD stammt schon aus dem Jahr 2000 und wurde nur erweitert um den Song My Love und Carpe Diem neu produziert in 2010. Der Song, mit dem Freddy Sahin-Scholl das Supertalent gewonnen hat, ist also schon eine Weile alt und ist nicht wie Kai aus der Kiste gesprungen…

Da wird so mancher, der Freddy Sahin-Scholl gestern meim Supertalent-Finale zum Gewinner gewählt hat, etwas enttäuscht sein, ob der rührseeligen Geschichten, die dort immer erzählt werden. Ganz bestimmt werden dort keine unwahren Geschichten erzählt. aber ein wenig relativiert sich die Sicht auf das Schicksal schon, wenn man weiß, dass hier seit 10 Jahren eine CD auf dem Markt geistert.

Am Beispiel Darko Kordic hat man ja gesehen, dass das auch so geht. Hier in dem Fall, bei Freddy Sahin-Scholl stammt die CD ursprünglich sogar von Edel, und Edel ist nicht irgendein Underground-Label, sondern sogar ein börsennotiertes Unternehmen.

Das enttäuscht über den Ausgang des Supertalent-Finales ein Stück mehr!

Die CD Carpe Diem von Freddy Sahin-Scholl ist ab sofort als mp3 zum Download (links klicken) zur haben. Die CD selbst ist ab 20. Dezember 2010 erhältlich, aber hier über den Link schon bestellbar (auf den Link rechts klicken).

Auf der CD sind insgesamt 13 Titel, einschließlich der beim Supertalent 2010 gesungenen.

Ganz Findige unter uns haben daraus auch schon ein Geschäft gemacht. Bei Amazon wird die ursprüngliche Original-CD für derzeit 95 € angeboten. Da hieß Herr Sahin-Scholl noch Galileo. Die CD soll von 1999 und noch eingeschweißt sein. Wer also so etwas sammeln mag, nur zu…

Mehr zum Finale der Supertalent 2010 mit Freddy Sahin-Scholl erfahrt Ihr in unserem Artikel dazu.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert