Chaka Khan – Neues Album „Hello Happiness“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 15.02.2019
Chaka Khan - Neues Album Hello Happiness veröffentlicht

Chaka Khan – Neues Album Hello Happiness veröffentlicht

Chaka Khan hat nun heute endlich ihr neues Album „Hello Happiness“ veröffentlicht, das es zunächst nur als CD und Vinyl-Schallplatte gibt. Für den mp3-Download und das Streaming (bei amazon) stehen derzeit nur der Titel-Song „Hello Happiness“ und das schon vor einen halben Jahr veröffentlichte „Like Sugar“ zur Verfügung.

Vielleicht kommt der Rest ja noch, denn in Amerika ist es ja noch sehr früh (als dieser Artikel hier geschrieben wurde).


Das Album „Hello Happiness“ von Chaka Khan hat nur 7 Titel, die sich aber in Vinyl über 2 Schallplatten ziehen. Also könnte man vermuten, dass die Titel etwas länger sind, als die knapp 4 Minuten des Titel-Songs „Hello Happiness“.

Der übrigens erinnert sehr an „Le Freak“ von Chic und Nile Rodgers mit einer dominanten Bass-Linie, wie der erste Song „Like Sugar“ schon. Überhaupt ähneln sich beide Songs sehr.

Mehr können wir derzeit noch nicht sagen, denn mehr wissen wir derzeit nicht. Aber rein hören könnt Ihr, denn von „Hello Happiness“ gibt es ein Video:

Es gibt die CD für 17,99 € und das Vinyl-Album für 25,99 € hier bei amazon. Wenn im Verlauf der Zeit mehr Downloads und das Streaming dazu kommen, findet Ihr das dort auch.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert