„Das perfekte Model“ startet sympathisch – mit Samantha Striegel erfolgreiche Tänzerin am Start

von: | aktualisiert am: 4.02.2012
Das perfekte Model auf VOX mit Eva Padberg und Karolina Kurkova - Foto: (c) VOX

Das perfekte Model auf VOX mit Eva Padberg und Karolina Kurkova - Foto: (c) VOX

Das perfekte Model“ auf VOX geht völlig unaufgeregt an den Start. Eva Padberg und Karolina Kurkova führen sympathisch und unaufgeregt durch die Sendung, ohne allerdings auch nur den Hauch eines Zweifels aufkommen zu lassen, worum es eigentlich geht.

„Das perfekte Model“ soll nämlich gar nicht perfekt sein, verraten sie im Umfeld der Auftakt-Sendung und verweisen kokett auf ihre eigenen „Unzulänglichkeiten“, mit denen sie selbst am Anfang ihrer Karriere haderten.

Aber ein Model soll es sein! Die Voraussetzungen müssen einfach stimmen.

So haben dann auch Mädchen oder Frauen eine Chance (durch die Sendung bekannt zu werden), die vielleicht nicht in das klassische Bild einer Laufsteg-Schönheit passen, jedoch sonst irgendwie interessant sind.

Das zu verstehen, fällt nicht allen abgelehnten Mädchen leicht und die Diskussionen darum werden wohl noch zu manchem Zoff in der Sendung führen.

Samantha Striegel 2012 bei Das perfekte Model - (c) Foto: VOX/Guido Lange

Samantha Striegel 2012 bei Das perfekte Model - (c) Foto: VOX/Guido Lange

Auch in der Sendung dabei ist Samantha Striegel aus Hannover. Die allerdings ist auf den ersten Blick schon ziemlich perfekt. Und bei Salsango keine Unbekannte!

2010 hat sie die Deutsche Meisterschaft Merengue gewonnen, mit damals süßen 16 Jahren!

Das ist natürlich auch ein Grund, hier über diese Sendung zu berichten, wenngleich wir das in Salsango nicht regelmäßig tun werden, sondern nur, wenn es um Samatha Striegel geht.

Tänzerinnen drücken wir natürlich immer die Daumen, wenn sie dann Gelegenheit haben, voran zu kommen.

Das ist für das Tanzen eine gute Gelegenheit, ins Bewusstsein der Leute gerückt zu werden, selbst wenn man so herum zickt, wie Salsatänzerin Katja Runiello beim Bachelor.

Das Samantha Striegel da anders punkten will, wurde schon in der Auftaktsendung von „Das perfekte Model“ deutlich.

Detaillierter berichten wir über „Das perfekte Model“ in unserem Partner-Magazin La Casa Bonita. Zur den Artikeln dort kommt Ihr, wenn Ihr auf den Link oben klickt.

Die Sendung selbst läuft ab sofort immer dienstags ab 21.15 Uhr bei VOX.

Quellenangabe: Die Fotos oben stammen direkt von VOX, beim unteren ist der Fotograf Guido Lange. Alle Rechte liegen dort!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert