Deutschlands schönste Frau 25.2.2015 – Niemand muss battlen

Deutschlands schönste Frau 25.2.2015 – Niemand muss battlen

Autor(in): | aktualisiert am: 4.03.2015

DSF weiter mit Barbara, Erna, Georgia, Ramona, Rita, Roaya, Sina, Susana

Ramona Favoritin als Deutschlands schönste Frau? - Foto: © RTL - Claudia Ast

Ramona Favoritin als Deutschlands schönste Frau? – Foto: © RTL – Claudia Ast

Hätten die Frauen von DSF gestern gewählt, wäre Ramona Deutschlands schönste Frau geworden. Sie bekam am 25.2.2015 die meisten Stimmen. Es ging darum, 2 Frauen zu nominieren, die es am meisten verdient hätten, Deutschlands schönste Frau zu sein.

Immerhin 4 Damen gaben Ramona ihre Stimme, also alle bis auf eine aus ihrer Gruppe. Denn bisher mussten die Frauen immer in ihrer Altersgruppe wählen, die unterschieden werden zwischen Ü 30 und U 30.

Dabei dachte Ramona noch in der s.g. “Ladies Night”, die anderen wären sauer auf sie, weil sie als einzige der Ü-30-Gruppe Fotos “oben ohne” gemacht hatte. Niemand hätte über sie bei den zur Ladies Night ausgestellten Fotos gesprochen. Meinte sie.

Offensichtlich hat der Eindruck getäuscht, samt der dazu passend geschnittenen Gesprächsfetzen. Auch war sie gar nicht die Einzige. Olga hatte außer einem durchsichtigen Tuch gar nichts mehr an.

Zudem war Ramona nicht un-bescheiden und hat sich noch selbst gewählt. Allerdings ist Ramona so in breiter Gesellschaft: Mindestens 7 Frauen haben sich selbst gewählt (es wurden nicht alle Nominierungen gezeigt).

Ziel der Wahl war es jedoch nicht, Deutschlands schönste Frau zu finden, sondern die 4 Damen, die ausscheiden und nach hause fliegen. Und wieder hat Guido Maria Kretschmer 2 Frauen “sichern” dürfen. Seine Wahl fiel auf Georgia, die aber schon genug Stimmen hatte und sowieso nicht ausgeschieden wäre, und Barbara, von der wir das nicht wissen, weil alles so schnell ging.

Immerhin hat RTL diesmal kurz eingeblendet, wer überhaupt wie oft gewählt wurde. In den letzten beiden DSF-Sendungen war das ja etwas undurchsichtig. Danach sind ausgeschieden Kerstin, Olga, Ramandeep und Uta.

Weiter im Rennen im den Titel “Deutschlands schönste Frau” sind noch Barbara, Erna, Georgia, Ramona, Rita, Roaya, Sina und Susana. Wer sich nicht erinnern kann, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, kann sich in diesem Artikel noch einmal orientieren: Deutschlands schönste Frau – die 20 Kandidatinnen von Z – A).

Fotos aus der DSF-Sendung vom 25.2.2015 gibt es leider nicht bei RTL, vielleicht nur noch nicht. Neben dem Foto-Shooting für die Ü-30-Damen durften die U-30 Damen von einem Felsen springen. Außerdem war noch Sonja Kirchberger da, aber nur so kurz eingeblendet, dass man es in einem Moment der Unaufmerksamkeit, z.B. beim Griff in die Chips-Tüte, auch hätte verpassen können.

Mehr Artikel über  finden Sie unter unserem Stichwort und allgemeiner immer in unserer Kategorie TV – Shows. Mehr über GMK, seiner Mode, seinem Buch und seinem TV-Wirken (von Shopping Queen bis DSDS) finden Sie unter dem Stichwort Guido Maria Kretschmer.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.