Die Bachelorette 2020 flirtet erst später im Jahr 2020 im Fernsehen

Autor(in): | aktualisiert am: 4.06.2020

Start der Bachelorette 2020 nach hinten verschoben

Die Bachelorette 2020 flirtet erst später im Jahr 2020 im Fernsehen

Die Bachelorette 2020 flirtet erst später im Jahr 2020 im Fernsehen – Foto: Caleb Ekeroth auf Unsplash

Wann beginnt die Bachelorette 2020? Müsste nicht längt bekannt sein, wer die Bachelorette 2020 ist? Diese Fragen haben wir uns für den Sommer 2020 schon häufiger gestellt. Sie auch?

Natürlich sind wir neugierig, wer die neue Bachelorette denn nun sein wird! Wichtiger für uns ist die Frage, wann die neue Staffel der Bachelorette ausgestrahlt wird. Schließlich begleitet unser Salsango-Magazin die TV-Dating Show schon lange und das soll auch in diesem Jahr so sein.

Zweifel daran, ob es die Bachelorette 2020 überhaupt geben würde, hatten wir eigentlich nie. Obwohl, manchmal schon ein bisschen. Vor 4 Jahren gab es auch keine Staffel und 2 Jahre davor hatte man überhaupt erst angefangen, dieses TV-Format regelmäßig zu produzieren. Da ist eine neue Staffel nicht so zwingend logisch, wie wir das vielleicht für nächste Staffel der Schwester-Sendung Bachelor 2021 sehen würden, die die 10. Staffel in ununterbrochener Folge sein würde.

Nun: Wer die Bachelorette 2020 ist, wissen wir derzeit immer noch nicht – und auf Gerüchte im rauschenden Blätterwald geben wir nicht sehr viel. Was bisher so zu lesen war, fanden wir auch nicht so besonders überzeugend oder glaubhaft. Da warten wir lieber ab, bis RTL sich ganz offiziell dazu äußert, wer die Bachelorette 2020 ist!

Wann die Bachelorette 2020 beginnt, ist dagegen schon ein bisschen offizieller. Die Dreharbeiten sind wohl bereits in Vorbereitung – auch wenn die wegen der Einschränkungen im Reiseverkehr und beim Umgang miteinander etwas nach hinten gerutscht sind.

Wer will schon eine Bachelorette 2020, die ihre Kandidaten beim Kennenlernen mit Mund-Nasen-Schutz empfängt, wenn die aus der Limousine steigen und das erste Mal ihrer (vielleicht künftigen) Traumfrau begegnen? Oder: Wie soll man sicher näher kommen, wenn doch “Abstand” das oberste Gebot der gegenseitig zu erweisenden Höflichkeit ist?

Also wird sich der Start der Bachelorette 2020 verschieben. Zuletzt wurde  im Sommer geknutscht und gekuschelt, in diesem Jahr vermutlich erst im Spätsommer oder Herbst. Das hat Jörg Graf, Geschäftsführer beim TV-Sender RTL, bekanntgegeben in einem Interview von Thomas Lückerath und seinem Medien-Magazin DWDL (zum Interview Jörg Graf – Thomas Lückerath). Ganz genau sagte Graf: “Allerdings wird die „Bachelorette“ diesmal dann nicht im Sommer, sondern erst später bei RTL zu sehen sein“.

Wo die Bachelorette 2020 gedreht wird, ist wohl auch klar: Nach Griechenland soll es gehen, wenn dann alles so klappt, wie vorbereitet… Wir sind gespannt!

Alle Artikel zum Thema findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2020.

Alle Artikel zum Thema, also auch zu den vergangenen Staffeln oder denen der Schwester-Sendung, findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr Infos allgemein findet ihr in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.