Dieter Bohlen pusht Kandidaten ins Finale beim Supertalent 2010 Halbfinale Nr. 3

von: | aktualisiert am: 12.12.2010
Dieter Bohlen, Michael Holderbusch und Marcus Schreyl beim Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen, Michael Holderbusch und Marcus Schreyl beim Supertalent 2010 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Supertalent Halbfinale Nr. 3 hat Dieter Bohlen offen und unverhohlen „sein“ Finale zusammengestellt. Das ist irgendwo in Ordnung und Teil des Show-Konzepts. Sicher verspricht er sich auch, mit Michael Holderbusch mehr CD’s verkaufen zu können, als mit irgendeinem anderen Kandidaten. Das kann gut sein, kann man sich gut vorstellen. Ob das allerdings „gerecht“ ist, ist eine andere Frage. Doch um Gerechtigkeit geht es in der Show das Supertalent nicht!

Michael Holderbusch also ist weiter und außerdem Bubble Beatz – als 1:1-Kopie der Blue Man Group. Noch nicht mal beim Licht hat man sich für eine andere Farbe entschieden. Sicher nicht zufällig…

Und etwas Spektakuläres brauchte man noch in der Show. Deshalb ist auch noch der „Alle-Verlucker“ Stevie Starr im Finale – von der Jury dazu gewählt.

Einer der vielleicht wichtigsten Momente war diese Umarmung oben, mit der Dieter Bohlen jedem gezeigt hat, was er gern möchte. Man erinnert sich an Michael Hirte, dem Bohlen auch offen zugetan war.

Allerdings ist Bohlen auch zuzutrauen, bewusst ein Gegengewicht zu Andrea Renzullo setzen zu wollen, um der Show im Finale einen zusätzlichen Kick zu verleihen. Und, dass Michael Holderbusch für den Pop-Titanen leichter zu händeln ist, als Andrea Renzullo, kann man sich auch leicht vorstellen.

Unsere Artikel zu vergangenen und aktuellen Supertalent-Sendungen findet Ihr immer unter diesem Stichwort Supertalent.

Oder Ihr schaut in die Artikel zur Castingshow in unserem Partnermagazin La Casa Bonita, das die Sendung mit einem ganz anderen Interesse verfolgt, als wir hier…

Quellenangabe: Das Foto stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




4 Kommentare zu “Dieter Bohlen pusht Kandidaten ins Finale beim Supertalent 2010 Halbfinale Nr. 3”



  • Ingo sagt:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das moechte ich auch!



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert