Ed Sheeran Konzerte 2025 in Deutschland und Schweiz

von: | aktualisiert am: 15.07.2024

Ed Sheeran gibt Konzerte 2025 in Deutschland und der Schweiz im Rahmen seiner Mathematics-Tour, die ihn schon rund im die halbe Welt gebracht hat und also auch nach Europa führt.

Ed Sheeran Konzerte 2025 in Deutschland in Deutschland und Schweiz - hier im Bild Ed Sheeran mit einer Gitarre

Ed Sheeran Konzerte 2025 in Deutschland in Deutschland und Schweiz – hier im Bild Ed Sheeran mit einer Gitarre – Foto: Warner Music, (c) Mark Surridge

Tickets für die Ed Sheeran – Konzerte 2025 gibt es ab 10. Juli 2024, 9.00 Uhr für alle (und O2 Priority-Tickets gibt es schon ab 8. Juli 2024 um 09.00 Uhr). Welche Bedingungen man erfüllen muss für den vorgezogenen Vorverkauf, wissen wir nicht ganz genau. Auf alle Fälle muss man sich da anmelden.

Die Tickets gibt es hier bei eventim. Die Tickets gibt es ab ca. 60 €, man ist aber schnell auch mit 90 oder 100 € dabei…

Das gilt für die Ed Sherran – Konzerte in Deutschland. Tickets für das Ed Sheeran Konzert 2025 in der Schweiz gibt es inzwischen auch. Ihr bekommt diese Karten ebenso unter dem Link oben, auch zu allen anderen Konzerten von Ed Sheeran in Europa.

Update: Es gibt inzwischen weitere (Zusatz-) Konzerte von Ed Sheeran, die wir schon ergänzt haben bei den nachfolgend genannten Terminen:

  • am 28.-29. Juni 2025 in Stuttgart in der MHP Arena
  • am 4., 5., 6. Juli 2025 in Hamburg in Volksparkstadion
  • am 2. August 2025 in Zürich im Letzigrund
  • am 5.-6. September 2025 in Düsseldorf in der Merkur Spiel – Arena

Es gibt dann in Europa noch weitere Konzerte von Ed Sheeran, u.a. in Antwerpen (August), in Kopenhagen (August), in Lille (Juni), in Marseille (Juni), in Oslo (Juli), in Rom (Juni) und in Wroclaw (August). Wer reiselustig ist, kann ja auch dahin fahren. Für das Konzert in Rom beginnt der Vorverkauf am 12.7.2024.

Mehr solche Konzert-Hinweise finden Sie in unserem Stichwort Popmusik-Konzerte.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Musik-Magazin von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert