Eminem – Neues Album “Music To Be Murdered By” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 17.01.2020
Eminem - Neues Album Music To Be Murdered By veröffentlicht

Eminem – Neues Album Music To Be Murdered By veröffentlicht

Wenn Eminem ein neues Album veröffentlicht, wie nun “Music To Be Murdered By” am 17.1.2020, ist das immer eine Nachricht wert! Denn nur wenige Musiker neben Eminem sind so wegweisend mit ihrem künstlerischen Schaffen und beeinflussen die populäre Musik in dieser Weise.

Das muss man so sehen und anerkennen, gleichgültig wie man selbst die Musik von Eminem findet und ob man sie regelmäßig hört oder nicht. Sich wenigstens mit einem neuen Album von Eminem zu beschäftigen, ist einfach wichtig, wenn man sich aktiv mit Musik befasst und nicht nur Konsument ist.

Das neue Album “Music To Be Murdered By” von Eminem gibt es derzeit nur in einer “Clean”-Version hier bei uns und hat 20 Tracks, von denen allerdings einige nur kurz und als Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel gekennzeichnet sind. Ob es dann noch eine “Explizit”-Version gibt oder ob Eminem nur darauf hinweisen wollte, dass die Texte auf dem neuen Album ganz jugendfrei und nicht anstößig sind?

Auch ein neues Video “Darkness” gibt es schon von Eminem, zu einem der Songs aus dem neuen Album:

Es gibt das neue Eminem-Album derzeit nur als mp3-Download für 10,99 € und wer amazon music hat, kann das ganze Album ohne zusätzliche Kosten streamen. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr solcher Meldungen findet Ihr in unserem Popmusik Magazin, allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: