Fernando Zapata feiert Geburstag im Zapatissimo am 11. Dezember 2010

von: | aktualisiert am: 7.12.2010
Fernando Zapata

Fernando Zapata

Berlin. Fernando Zapata feiert jedes Jahr in seiner Tanzschule seinen Geburtstag, in diesem Jahr am Samstag, den 11. Dezember 2010. Große Wünsche hat Fernando Zapata selten, denn für sich selbst ist Fernando sehr bescheiden. In den vergangenen Jahren hat er immer Geld gesammelt für Kinder in seiner Heimat in Kolumbien, für die er dann Schulhefte usw. gekauft hat. In diesem Jahr wünscht er sich für seine neue Tanzschule ein Klavier. Das kann natürlich niemand schenken (oder doch?), aber vielleicht einen kleinen Beitrag leisten, in dem er oder sie eine Summe X ins Sparschwein steckt.

Los gehts am Samstag um 21.00 Uhr. Ort ist die Tanzschule Zapatissimo Berlin in der Kolonnenstr. 29 in Berlin-Schöneberg.

Dabei sein wird eine Salsa-Band und sicher gibt es auch wieder eine kurze Show…

Der Eintritt kostet 8 €.

Mehr über Fernando erfährst Du bei uns unter dem Stichwort Fernando Zapata oder bzgl. der Tanzschule unter Zapatissimo.

Aktuelle News zu Salsa in Berlin findest Du immer in dieser Kategorie.

Habt Ihr interessante Tipps für uns? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert