Fotos von der Tango-WM 2012

von: | aktualisiert am: 1.09.2012
Aus dem Finale der Tango-WM 2012 - Tango Salon

Aus dem Finale der Tango-WM 2012 – Tango Salon

Buenos Aires. Endlich können wir auch noch einige Fotos von der Tango-Weltmeisterschaft 2012 zeigen. Das hatten wir ja versprochen.

Leider ist die „Ausbeute“ nicht so fruchtbar, wie im letzten Jahr – und deshalb können wir auch nicht alles bzw. alle Tanzpaare zeigen, die wir gern zeigen würden.

Bilder aus Buenos Aires, die wir in den letzten Artikeln hier schon gezeigt haben, wiederholen wir auch nicht. Schaut dazu bitte in unsere anderen Artikel unter dem Stichwort Tango-Weltmeisterschaft 2012. Die Texte von dort wiederholen wir hier nämlich auch nicht.

Wer daran zweifelt, dass sich viele Leute für eine solche Tango-WM interessieren, schaut mal ins Auditorium auf den Fotos unten.

Oder meint jemand, Tanzen hätte etwas mit dem Alter zu tun?

Der Tango Argentino scheint diese Grenze immer wieder hinaus zu schieben und grenzt niemanden aus.

Der Tango eines jungen Paares freilich, wie z.B. hier rechts, ist ein ganz anderer, wie der eines Tanzpaares wie Eduardo und Gloria (unten), die außerhalb des WM-Wettbewerbes tanzten.

Tango Buenos Aires Festival y Mundial - Presentacion - Gloria y Eduardo

Tango Buenos Aires Festival y Mundial – Presentacion – Gloria y Eduardo

Aus dem Finale der Tango-WM 2012 - Bühnen-Tango

Aus dem Finale der Tango-WM 2012 – Bühnen-Tango

Finale Tango-WM 2012 in der Kategorie Tango Salon

Finale Tango-WM 2012 in der Kategorie Tango Salon

Die Tango-Weltmeister 2012

Cristian Sosa – Maria Noel Sciuto - Tango-Weltmeister 2012 im Tango Escenario

Cristian Sosa – Maria Noel Sciuto – Tango-Weltmeister 2012 im Tango Escenario

Tango-Weltmeister 2012 Tango Salon - Facundo de la Cruz Gomez Palavecino - Paola Florencia Sanz

Tango-Weltmeister 2012 Tango Salon – Facundo de la Cruz Gomez Palavecino – Paola Florencia Sanz

Lest mehr über die aktuelle Tango-WM und auch die der letzten Jahre, über die wir schon berichtet hatten, unter dem Stichwort Tango-Weltmeisterschaft. Dort sind auch noch einige Fotos…

Die Fotos stammen sämtlichst vom Veranstalter der Tango-WM. Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert