Frank Schöbel Konzerte Weihnachten 2024 – Termine, Orte, Tickets

von: | aktualisiert am: 14.02.2024

Frank Schöbel hat schon seine Weihnachts-Konzerte 2024 geplant. Die Tour heißt wieder „Frank Schöbel zur Weihnachtszeit“ – hier Termine, Orte, Ticket-Tipps.

Frank Schöbel Konzerte Weihnachten 2024 - Termine, Orte, Tickets

Frank Schöbel Konzerte Weihnachten 2024 – Termine, Orte, Tickets – Foto: Herbert Schulze

Frank Schöbel ist für seine Konzerte Weihnachten 2024 früh dran. Nun ist es nicht unüblich, Konzert-Touren ein Jahr zuvor zu planen. Aber der Berliner Schlagersänger war da in der Vergangenheit eher etwas zurückhaltend und selten in den letzten Jahren so früh dran, wie diesmal.

Aber vielleicht muss man, wenn andere Künstler schon ihre Konzerte 2025 (Andrea Berg) oder gar 2026 (Helene Fischer) planen, mit der Zeit gehen…


Tickets für Frank Schöbel Konzerte Weihnachten 2024

Die Tickets für die Frank Schöbel Konzerte Weihnachten 2024 kosten meist ab ca. 50 € und kaufen kann man die Karten hier bei eventim.

Termine, Orte Frank Schöbel Konzerte Weihnachten 2024

Hier die Orte und Termine für die Frank Schöbel Weihnachts-Konzerte 2024:

  • am 30. November 2024 in Erkner in der Stadthalle Erkner
  • am 1. Dezember 2024 in Wittenberg in der Phoenic Theaterwelt
  • am 7. Dezember 2024 in Luckenwalde in der Jacobikirche
  • am 8.12.2024 in Wittenberge im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
  • am 13. Dezember 2024 in Finsterwalde in der Kulturweberei
  • am 14.12.2024 in Fürstenwalde/Spree im Bürgerhaus Fürstenwalder Hof
  • am 15. Dezember 2024 in Stendal in der Bürgerparkhalle
  • am 18. Dezember 2024 in Leipzig im Haus Leipzig
  • am 20. Dezember 2024 in Zwickau im Konzert- und Ballhaus Neue Welt
  • am 21. Dezember 2024 in Chemnitz in der Stadthalle Chemnitz
  • am 22. Dezember 2024 in Magdeburg im AMO Kulturhaus

Wir haben die Idee, dass da noch einige Termine dazu kommen, wissen aber noch nichts konkretes. Auch wenn die bisher geplanten Konzert-Termine von Frank Schöbel 2024 an anderen Orten stattfinden, als 2023, gab es z.B. bisher in jedem Jahr in Konzert in Berlin.

Wir werden da also immer mal einen Blick darauf werfen, was sich tut…

Hinweise und Links zum Schlager in Salsango

Mehr über diesen Künstler bei uns unter dem Stichwort Frank Schöbel.

Mehr weihnachtliche Meldungen und Übersichten zu Weihnachtsmusik oder der Weihnachtszeit finden Sie in den vorn verlinkten Stichworten.

Mehr solche Informationen finden Sie in der Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen bei uns, die Teil vom Schlager-Magazin ist, eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit verschiedenen Themen zu diesem Musik-Genre, wie z.B. auch einer Schlager-Hitparade.

Mehr Nachrichten dieser Art finden Sie bei uns unter Schlager Konzert-Nachrichten oder thematisch umfassender unter Schlager 2024 speziell für dieses Jahr.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert