George Michael – Neue Version von „Fantasy“ ft. Nile Rodgers

von: | aktualisiert am: 8.09.2017
George Michael - Neue Version von Fantasy ft. Nile Rodgers

George Michael – Neue Version von Fantasy ft. Nile Rodgers – Foto: © Caroline True

Nein, es ist kein neuer Song von George Michael! „Fantasy“ von George Michael ft. Nile Rodgers ist eine neue Version eines schon mehrfach neu bearbeiteten Songs von George Michael. Die neue Version ist allerdings nicht post mortem von anderen neu aufgelegt, sondern George Michael selbst hatte noch Nile Rodgers gebeten, den Song neu zu bearbeiten.

Den Song „Fantasy“ hatte George Michael als Single für die Neu-Veröffentlichung des Albums „Listen Without Prejudice Vol. 1 / MTV Unplugged“ auserkoren. Das George-Michael-Album „Listen Without Prejudice Vol. 1“ war 1990 das erste Mal veröffentlicht worden, die MTV Unplugged – Session 6 Jahre später aufgenommen.


Den Song gibt es nun ab sofort zum Download. Das erwähnte Album erscheint am 20. Oktober 2017. Darauf gibt es auch gleich mehrere Versionen von „Fantasy“. Hier geht es zum Album und zum Song bei amazon.

Aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch spezialisierten Seiten, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert