Heiligabend mit Carmen Nebel, Gäste der ZDF-Show am 24.12.2020

von: | aktualisiert am: 24.12.2020
Heiligabend mit Carmen Nebel, Gäste der ZDF-Show am 24.12.2020

Heiligabend mit Carmen Nebel, Gäste der ZDF-Show am 24.12.2020 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Weihnachten mit Carmen Nebel! Am 24.12.2020 sendet das ZDF „Heiligabend mit Carmen Nebel“, eine Weihnachts-Show. Welche Gäste sind eingeladen?

Um 20.15 Uhr soll es heimelich und familiär werden im ZDF. Nicht nur am 24.12.2020, auch den folgenden drei Jahren, denn das ZDF hat den Vertrag mit Carmen Nebel um 3 Jahre verlängert.

Aber hier soll es nur um die Weihnachts-Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ am 24. Dezember 2020 gehen!


Natürlich ist viel Weihnachtsmusik geplant“ Dafür stehen auch die Gäste von Carmen Nebel am 24.12.2020:

Für den familiären Charakter der Show sorgen u.a. Norbert Endlich, der Lebensgefährte von Carmen Nebel, und seine Tochter Ella Endlich, die ja regelmäßig in den Shows von Carmen Nebel aufgetreten ist. Auch Angelo Kelly kommt mit Frau und Kindern und sogar Ross Antony darf seinen Ehemann Paul Reeves mitbringen. Für die letzten Tipps für den Weihnachtsbraten sorgt vielleicht Star-Koch Alfons Schuhbeck?

Für den klassischen Teil der Show sind u.a. Rolando Villazon und Xavier de Maistre eingeladen. Für einen ordentlichen Schuß Schlager kommen noch Fantasy, Ireen Sheer, Kerstin Ott, Ute Freudenberg und Vincent Gross in die Show.

Carmen Nebel in ihrer Weihnachts-Show am 24.12.2020

Carmen Nebel in ihrer Weihnachts-Show am 24.12.2020 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Mehr Nachrichten über TV-Shows finden Sie hier hier. Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Heiligabend mit Carmen Nebel, Gäste der ZDF-Show am 24.12.2020”



  • Späth sagt:

    Ich bin sehr enttäuscht, da Frau Nebel, immer wieder meinte H E U T E, am Heiligen Abend. Es ist eine Aufzeichnung, es weiß jeder. Ich wurde von vielen angerufen + sagte das gleiche. Schade. Wenn dieviele Star´s vorher im TV nicht erzählt hätten, was Sie am 24.12. machen. Warum werden die Menschen so hinters Licht geführt. Schade. MFG

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert