Helene Fischer – Album „Flieger – The Mixes“ für Fans

von: | aktualisiert am: 1.06.2018
Helene Fischer - Album Flieger - The Mixes für Fans

Helene Fischer – Album Flieger – The Mixes für Fans

Helene Fischer veröffentlicht am 1. Juni 2018 ein spezielles Album mit verschiedenen Mix-Versionen von ihrem Titel „Flieger“. Das ist nicht neu, hat Helene Fischer schon mit einigen Titeln so gehalten.

Etwas Besonderes sind immer die Titelbilder und so hat auch das Bild vom Helene-Fischer-Album „Flieger – The Mixes“ schon für einige Aufregung gesorgt, weil ein Teil des Publikums (oder der Presse) meinte, Helene Fischer sei hier „unten ohne“ abgebildet. Naja, wenn man sonst keine anderen Sorgen hat…


Etwas eigentümlich ist das Cover allerdings schon. Da man davon ausgehen kann, dass bei Helene Fischer nichts zufällig geschieht, wird das sicher eine wohl kalkulierte Aufregung sein? Und wie gesagt, einige andere Cover von Helene-Fischer-Mix-Alben waren auch schon gewöhnungsbedürftig. Man sieht hier auch nichts, was man von Helene Fischer nicht schon gesehen hätte, denn das sie mit ihren weiblichen Reizen spielt, ist auch nicht neu. Man könnte auch einfach schmunzeln – oder sich wundern…

Das Entscheidende am Album bleibt ja hoffentlich die Musik – und da geht Helene Fischer den bereits eingeschlagenen Weg weiter: Von ihrem Titel „Flieger“ aus ihrem letzten Album „Helene Fischer“ gibt es 8 verschiedene Mixe – die auch überwiegend gut gelungen sind!

  • einen Flieger Extended Mix
  • 2 Flieger-Mixe von Rockstroh
  • 3 Flieger-Mixe von Jay Frog
  • 2 Flieger-Mixe von Disco Dice

Ob’s die braucht oder nicht, kann jeder für sich entschieden. Offenbar werden diese Mix-Alben von Helene Fischer oft genug verkauft, sonst würde man die ja nicht immer wieder veröffentlichen.

Hier geht es zum Album bei amazon. Die CD kostet 6,99 €, der mp3-Download 4,99 €.

Weitere Artikel über Helene Fischer finden Sie unter unserem vorn verlinkten Stichwort. Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien oder allgemein unter Unterhaltung. Im Schlager-Magazin gibt es auch eine spezielle Seite mit Aktuellen Schlager-CDs.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert