Helene Fischer Show zu Weihnachten weiter im ZDF

von: | aktualisiert am: 14.10.2016
Helene Fischer Show zu Weihnachten weiter im ZDF

Helene Fischer Show zu Weihnachten weiter im ZDF – Foto: (c) ZDF – Sandra Ludewig

Im Universum der Helene Fischer brodelt es wie in einem aktiven Vulkan. Nun hat das ZDF bekannt gegeben, dass die beliebte Helene-Fischer-Show, die zuletzt immer zu Weihnachten lief, auch weitere 3 Jahre im ZDF zu sehen sein wird. Nächstes Datum für die Helene-Fischer-Show ist also der 25. Dezember 2016 um 20.15 Uhr. Für 3 Jahre haben Helene Fischer und das ZDF ihre Zusammenarbeit vertraglich geregelt verlängert. Es wird also auch 2017 und 2018 eine Helene-Fischer-Show geben.

Das dürfte auch der Zeitraum sein, den Helene Fischer und das sie umgebende Team derzeit planen oder wenigsten im Blick haben. Alle Schlager-Fans warten ganz gespannt auf das neue Album von Helene Fischer. Im Herbst 2016 wird man wohl mit einer neuen Helene-Fischer-CD rechnen können? Kaum vorstellbar, dass sie sich damit bis zum Frühjahr 2017 Zeit lässt.


Auch neue Konzerte von Helene Fischer werden sehnsüchtig erwartet. Für eine Helene-Fischer-Tour 2017 wäre es gleichgültig, ob die neue CD im Herbst 2016 oder im Frühjahr 2017 erscheint. Aber das Weihnachtsgeschäft ist sicher sehr verlockend. Und auch die neue Helene-Fischer-Show am 25.12.2016 braucht wohl inhaltlich neue Impulse. Und weil die Helene-Fischer-Show immer schon im Herbst aufgezeichnet wird, dürfte es im September oder gleich Anfang Oktober soweit sein? Dann ist die Fußball-EM vorbei und alle haben wieder Zeit, sich auf neue Schlager einzulassen.

Übrigens: Sobald es Tickets für die Aufzeichnung der Helene-Fischer-Show 2016 gibt, werden wir darüber berichten. Zuletzt wurde die Show immer an 2 aufeinander folgenden Tagen aufgezeichnet. Update: Helene Fischer Show 2016 – Für die Aufzeichnungen der beliebten Helene-Fischer-Show am 4.-5. Dezember 2016, die immer zu Weihnachten ausgestrahlt wird, kann man ab sofort Tickets erwerben: Folgen Sie diesem Link zu eventim.

Mehr Nachrichten zu Helene Fischer finden Sie unter dem Stichwort. Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert