Herz an Bord am 21.2.2023: Zweite Runde für Agnes, Bianca, Olga und Ulrike

von: | aktualisiert am: 21.02.2023

Bei “Herz an Bord” am 21.2.2023 geht die Dating-Reise für Agnes, Bianca, Olga und Ulrike in die 2. Runde. Diesmal gibt es Dates in Italien, in La Spezia, Pisa und Rom mit neuen Männern und auch den “alten”.

Herz an Bord am 21.2.2023 - Zweite Runde für Agnes, Bianca, Olga und Ulrike - hier im Bild die AIDAcosma, das Schiff, auf dem Herz an Bord 2023 gedreht wird

Herz an Bord am 21.2.2023 – Zweite Runde für Agnes, Bianca, Olga und Ulrike – hier im Bild die AIDAcosma, das Schiff, auf dem Herz an Bord 2023 gedreht wird – Foto: RTL

Bei “Herz an Bord” am 21. Februar 2023 gibt es intensive Dates für die 4 Frauen von Herz an Bord – Agnes, Bianca, Olga Maria und Ulrike. Sie lernen neue Männer kennen und treffen sich mit denen zu Dates in Italien. Es geht nach Pisa und ins romatische La Spezia.

Mit den „alten“ Männern, für die sie sich in der letzten Folge entschieden haben, dürfen die Frauen noch einmal zum näheren Kennenlernen nach Rom.

Am Ende von “Herz an Bord” am 21.2.2023 müssen sich Agnes, Bianca, Olga und Ulrike erneut entscheiden, mit welchen Männern sie ihre Reise fortsetzen möchten. Die anderen Männer scheiden aus.


Die 4 Frauen bei Herz an Bord 2023 Olga, Ulrike, Agnes und Bianca

Die 4 Frauen bei Herz an Bord 2023 Olga, Ulrike, Agnes und Bianca – Foto: VOX, Philipp Rathmer

Was passiert bei “Herz an Bord” am 21.2.2023?

Nun, im Grunde haben wir eingangs schon beschrieben, was passiert bei “Herz an Bord” am 21.2.2023.

Letzte Woche hatten sich die 4 Frauen für folgende Männer entschieden, die bei Herz an Bord am 21.2.2023 auch noch dabei sind:

  • Agnes für Paul
  • Bianca für Gregor
  • Olga Maria für Marco
  • Ulrike für Thomas

Die Frauen und diese Männer hatten wir vorgestellt letzte Woche in unserm Artikel: Herz an Bord am 14.2.2023: Start der neuen Dating-Show (Vox) auf Mallorca.

Diese 4 „Paare“ (soweit ist es noch nicht) konnten den Abend auf dem Schiff gemeinsam verbringen und treffen sich auch gemeinsam zum Frühstück. Damit beginnt die zweite Folge von Herz an Bord 2023.

Aber die Gemeinsamkeit wird bald gestört, weil Wayne Carpendale mit der Flaschenpost von 4 neuen Männern kommt. Wie letzte Woche lesen die Frauen die Briefe der neuen Männer allen vor.

Herz an Bord am 21.2.2023, die neuen Männer Tino, Arne, Lukas und Andre

Herz an Bord am 21.2.2023, die neuen Männer Tino, Arne, Lukas und Andre – Foto: RTL

Dann lernen die 4 Frauen die neuen Männer kennen. Es kommen Tino, Arne, Lukas und Andre neu dazu:

  • für Agnes kommt Lukas, 28 Jahre alt, Sachbearbeiter aus Kassel
  • für Bianca kommt Tino aus Pirna bei Dresden, arbeitet als Model
  • für Olga Maria kommt Andre aus Hamburg, 37 Jahre alt
  • für Ulrike kommt Arne aus Düsseldorf, 46 jahre alt, arbeitet beim Jugendamt

Danach geht es zu den ersten Dates des Abend für Bianca & Tino sowie für Uli (Ulrike) & Arne ins malerische La Spezia.

Dort gibt es die 5 Dörfer, Cinque Terre, die im Übrigen Corniglia, Manarola, Monteross, Riomaggiore und Vernazza heißen.

La Spezia Cinque Terre - 5 Dörfer

La Spezia Cinque Terre – 5 Dörfer – Foto: Vidar Nordli-Mathisen auf Unsplash

Was genau passiert bei den Dates, sehen sie in der Sendung. Wir wollen Ihnen auch nicht den Spaß am Ansehen der Sendung nehmen…

Für Olga Maria & Andre sowie für Agnes & Lukas geht es für die Dates nach Pisa zum schiefen Turm und anderen Sehenswürdigkeiten.

In Pisa Andre mit Olga und Agnes mit Lukas bei Herz an Bord am 21.2.2023

In Pisa Andre mit Olga und Agnes mit Lukas bei Herz an Bord am 21.2.2023 – Foto: RTL

Das sind interessante Dates – aber schauen Sie selbst in der Sendung, was genau passiert.

Am Abend treffen sich alle zusammen mit Wayne Carpendale wieder auf dem Schiff (die AIDAcosmo), die Frauen erzählen sich später beim Wellness von den Dates – und danach gibt es noch abendliche Dates mit den neuen Männern, aber keine Entscheidung, wie man vielleicht hätte erwarten können.

Wayne Carpendale trifft alle Paare nach ihren Dates bei Herz an Bord am 21.2.2023

Wayne Carpendale trifft alle Paare nach ihren Dates bei Herz an Bord am 21.2.2023 – Foto: RTL

Am nächsten Morgen nämlich treffen die Single-Frauen auf die „alten“ Männer und dürfen mit denen nach Rom fahren, um dort gemeinsam den Tag zu verbringen. Das ist ganz interessant!

Colosseum in Rom - Treffpunkt für die Dates bei Herz an Bord am 21.2.2023

Colosseum in Rom – Treffpunkt für die Dates bei Herz an Bord am 21.2.2023 – Foto: David Köhler auf Unsplash

Entscheidung bei Herz an Bord am 21.2.2023

Schließlich und am Ende kommt es bei Herz an Bord am 21.2.2023 zur Entscheidung der vier Damen, mit welchen der Männer sie gern auf dem Schiff behalten wollen.

Dabei passiert durchaus Überraschendes! Denn, eigentlich weiß Olga nicht, für wen sie sich entscheiden soll, bis ihr Marko (oder Marco?) die Entscheidung abnimmt und von selbst geht.

Die 4 Single-Frauen reisen also weiter:

  • Agnes mit Paul (der „alte“ Mann)
  • Bianca entscheidet sich für Gregor (der „alte“ Mann)
  • Olga Maria wurde die Entscheidung abgenommen und fährt gern mit Andre weiter (der Neue)
  • und Ulrike fährt weiter mit Thomas (der „alte“ Mann)

Informationen über “Herz an Bord” in Salsango

Die Artikel über diese Dating-Show sammeln wir künftig unter dem Stichwort Herz an Bord.

Das Salsango-Magazin berichtet über “Herz an Bord”, wie über einige andere TV-Dating-Shows schon – nicht alle, aber einige, wie z.B. Bachelor und Bachelorette oder auch „Bauer sucht Frau„.

Mehr solcher Artikel allgemein finden Sie immer in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. Die Dating-Show läuft im linearen Fernsehen auf und im Streamingdienst RTL+.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert