Howard Carpendale: Neue Schlager-CD “Let’s Do It Again” 2023 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 16.10.2023

Howard Carpendale hat sein neues Schlager-Album “Let’s Do It Again” veröffentlicht am 13.10.2023 als CD, Vinyl-Schallplatte, Download, Streaming.

Howard Carpendale CD 2023 - Let's do it again

Howard Carpendale CD 2023 – Let’s do it again

Howard Carpendale ist einer unserer besten und erfolgreichsten Schlager-Sänger. Deshalb weisen wir gern auf sein neues Album “Let’s Do It Again”, das er nun im Herbst 2023 veröffentlicht hat.

Auf dem Album sind einige schöne Lieder – solche, die schon zuvor als Singles veröffentlicht worden waren und auch neue Schlager. Alle Schlager sind ganz typische Howard-Carpendale-Lieder, die man nicht nur wegen seiner markanten Stimme sofort erkennt, sondern die auch einen vertrauten Eindruck machen, selbst wenn sie ganz neu sind und man sie noch nicht zuvor gehört hat.


Ob’s für den ganz großen „Wurf“ reicht, müssen wir abwarten. Für ein abschließendes Urteil konnten wir das Album noch nicht oft genug hören. Am Ende entscheiden darüber sowieso die Schlager-Fans…

Auf alle Fälle ist “Let’s Do It Again” von Howard Carpendale ein sehr angenehmes Schlager-Album, das man gern hört – bei jeder passenden Gelegenheit!

Man kann „richtig“ zuhören oder das Album nebenbei bei allerlei Tätigkeiten hören. Es gibt Gelegenheiten, die Musik zu entdecken, es wird nie stören oder in irgendeiner Form aufdringlich. Es wird immer gesungen, nie geschrien oder die Melodien bis an die Grenzen der warmen Stimme von Howard Carpendale getrieben. Auch die Song-Strukturen sind eher klassisch und gewohnt – angenehm!

Hier das Video der aktuellen Howard-Carpendale-Single “Warum tanzt du so allein”:

Es gibt das neue Album “Let’s Do It Again” von Howard Carpendale hier bei amazon in allen Versionen.

Mehr über den Sänger finden Sie bei uns unter dem Stichwort Howard Carpendale.

Und noch ein paar Hinweise zum Schlager in Salsango: Es gibt bei uns extra eine Übersicht neuer Schlager-CDs 2023.

Unter Schlager 2023 sammeln wir weitere Schlager-Nachrichten in diesem Jahr.

Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin – eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit aktuellen Themen und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten und auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert