Howard Carpendale: Neues Schlager-Album 2017 „Wenn nicht wir“

von: | aktualisiert am: 16.06.2017
Howard Carpendale - Neues Album 2017 Wenn nicht wir und Song

Howard Carpendale – Neues Album 2017 Wenn nicht wir und Song

Howard Carpendale kündigt sein neues Schlager-Album 2017 „Wenn nicht wir“ für Oktober 2017 an und veröffentlicht am 16.6.2017 den gleichnamigen Song. Somit erscheint die neue CD von Howard Carpendale rechtzeitig zum Start seiner Live-Tour 2017-2018, für die derzeit 20 Konzerte angekündigt sind (siehe auch weiter unten).

Anlass ist für die Ankündigung des neuen Howard Carpendale – Album ist offenbar sein Auftritt bei „Meylensteine“ mit Gregor Meyle am 20. Juni 2017. Neben dem neuen Lied „Wenn nicht wir“ erscheint nämlich auch eine neue Version von „Fremde oder Freunde“ von Howard Carpendale, gemeinsam mit Gregor Meyle. Ob einem diese Version besser gefällt, als das Original, steht auf einem anderen Blatt. Unvergessen sind sicher die 7-Minuten-Live-Version von Dieter Thomas Kuhn, die oft ein Höhepunkt von dessen Konzerten ist.

Howard Carpendale wird auf seinem neuen Album „Wenn nicht wir“ 13 neue Titel veröffentlichen. Der 14 Song ist die o.g. Version des alten Howard Carpendale – Hits. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels gab es den Schlager „Wenn nicht wir“ – ein typischer Carpendale- und die Meyle-Version als mp3-Download. Wer jetzt das ganze Album kauft, kann sich die beiden Titel schon herunter laden und bezahlt auch erst einmal nur die, den Rest dann, wenn das ganze Album am 6. Oktober 2017 erscheint. Wer daran Interesse hat, folgt diesem Link zu amazon. Es soll noch eine Single mit den beiden genannten Liedern erscheinen, die war aber heute noch nicht verfügbar.


Die Konzert-Tour von Howard Carpendale 2017 – 2018 beginnt Ende Oktober. Wir hatten dazu bereits einen eigenen Ankündigungs-Artikel geschrieben: Howard Carpendale Konzerte 2017-2018. Ungeduldige können auch direkt zu eventim. springen.

Mehr über den Schlagersänger erfahrt Ihr unter dem Stichwort Howard Carpendale. Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns oder allgemein unter Unterhaltung. Im Schlager-Magazin gibt es auch eine spezielle Seite mit Aktuellen Schlager-CDs und eine Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert