Hunkemöller mit Sylvie van der Vaart zur Fashion Week Berlin 2012

von: | aktualisiert am: 20.07.2014
Sylvie van der Vaart bei Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Sylvie van der Vaart bei Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Berlin. Hunkemöller hatte bei seinem Auftritt zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2012 auch Sylvie van der Vaart, aktuell das Gesicht der Marke in der Werbung, dabei.

Schicke Unterwäsche ist beim vermutlich führende Dessous-Filialist (500 Filialen in 16 Ländern) dagegen eine Art „Pflichtprogramm“.

Außerdem gab es sexy Bikinis und Badeanzüge zu sehen, wobei wir nicht beurteilen wollen, ob man damit tatsächlich Schwimmen gehen kann. Eine gute Strandfigur macht man mit den gezeigten Modellen aber immer.

Soweit wir uns erinnern können, ist Hunkemöller der erste Dessous-Händler, der sich auf der Fashion Week Berlin präsentiert. Andere Hersteller sind zwar auch immer wieder in Berlin, aber eben nicht in diesem Rahmen.

Trends in diesem Bereich auszumachen und zu beschreiben, ist nicht ganz einfach, besonders, wenn es um die praktikable „Anwendbarkeit“ der gezeigten Modelle geht.

Noch mehr als in anderen Mode-Bereichen differieren die Anforderungen der Trägerin an die Wäsche.

Ein schicker BH mit A-Cups kann u.U. für eine Frau mit C-Cups oder mehr völlig ungeeignet sein. Meist sogar, so dass Dessous-Spezialisten für Frauen mit üppigerer Figur andere Modelle anbieten, als für die schmalen Figuren.

Das wird dann auch bei den Models auf Produktpräsentationen berücksichtigt. Insofern rechtfertigt sich der Einsatz von Sylvie van der Vaart sogar irgendwie über das Image hinaus, denn die hat tatsächlich etwas mehr in den BH zu legen, als das Gros der Models auf der MB Fashion Week Berlin im Allgemeinen.

Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012 - 6

Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012 – 6

Sylvie van der Vaart in Unterwäsche von Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Sylvie van der Vaart in Unterwäsche von Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

So rechte Trends bei der Unterwäsche von Hunkemöller haben wir nicht ausmachen können. Eigentlich ist alles in Farben und Formen erlaubt und war zu sehen. Die Fotos hier sind auch nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus einem riesigen Gesamtprogramm.

Beim Anklicken werden die kleineren Fotos übrigens größer dargestellt.

Sexy Bikini von Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Sexy Bikini von Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Strand- oder Badeanzug von Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Strand- oder Badeanzug von Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012 - 5

Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012 – 5

Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012 - 8

Hunkemöller zur Fashion Week Berlin Juli 2012 – 8

Wo man Dessous von Hunkemöller kaufen kann, muss man kaum erklären. Filialen gibt es in vielen größeren Einkaufs-Passagen landauf landab.

In jedem Artikel gibt es eine Übersicht über die Artikel, die wir zur Mercedes Benz Fashion Week Juli 2012 veröffentlicht haben:

[adrotate banner=“50″]

Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode findet Ihr immer in unserer Kategorie oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Mercedes Benz Fashion Week, um in älteren Artikeln vergangener Modewochen zu stöbern. Immer einen Besuch wert ist unsere Magazin-Startseite.

Quellenangabe: Die Fotos und Dokumente stammen sämtlichst von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin! Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Ein Kommentar zu “Hunkemöller mit Sylvie van der Vaart zur Fashion Week Berlin 2012”



  • Petra Wenzel sagt:

    Tolle Dessous, besonders auch von anderen Modeschöpfern. wie Karl Lagerfeld , Miranda und Prinzessinnen -Look Frida Weyer. Mfg. p.Wenzel

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert