IBES 2013: Die neuen Dschungel-Camp-Kandidaten

von: | aktualisiert am: 15.01.2016
IBES 2013 - die Dschungel-Camp-Kandidaten 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

IBES 2013 – die Dschungel-Camp-Kandidaten 2013 – oben v.li.: Iris Klein, Helmut Berger, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Georgina, Patrick Nuo: unten v.li.: Arno Funke, Claudelle Deckert, Olivia Jones, Silva Gonzales, Allegra Curtis – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Oh je. Am kommenden Freitag, den 11. Januar 2013 beginnt die neue Staffel von „Ich bin ein Star -holt mich hier raus“ oder kurz IBES, den meisten sicher als Dschungel-Camp bekannt.

Update siehe auch Artikel zu IBES 2016.

Heute Morgen hat RTL die neuen Dschungel-Camp-Kandidaten bekannt gegeben. Für 2013 wird der Begriff „Prominente“ sehr weit gefasst, denn einige der Kandidaten für den Thron des neuen Dschungel-Königs (auf diesen Begriff kann man sich sicher verständigen können) sind doch alles andere, als prominent oder sogar zweifelhaft prominent. Einige dürften schon mit dem Begriff „bekannt“ geadelt sein.

In der Reihenfolge, wie im Bild oben:

Iris Klein? Die Mutter von Daniela Katzenberger. Was soll man da mehr schreiben…

Helmut Berger: Den Jüngeren sicher kaum bekannt. Früher sehr bekannter Schauspieler und Jet-Set-Ikone. In letzter zeit eher durch eigentümliche Auftritte aufgefallen, bei denen man nie so genau wusste, ob sein Bewusstsein aktuelle von irgendwas benebelt war, oder von früher noch oder ob es ihn schlicht langweilt.

Könnte zum Überraschungskandidaten avancieren.

Fiona Erdmann: Model und ehemalige GNTM-Kandidatin. Übernimmt sie die Rolle von Auszieh-„Wunder“ Micaela Schäfer? Hübscher ist sie! Noch dazu mit eigens neuen roten Haaren.

Joey Heindle? Hat mal bei DSDS mitgemacht (Aha!)

Georgina? Läster-Schwester Nr. 1 der letzen Bachelor-Ausgabe. Neue Artikel zu dieser TV-Show, siehe unter dem Stichwort Bachelor 2013 – und zu den Kandidatinnen: Nun, Jan, wer soll Dein Herzblatt sein?

Patrick Nou: Auch ein Sänger. Eigenartigerweise mal nicht aus einer Casting-Show. Dort war er bei DSDS nur mal Jury-Mitglied.

Arno Funke: Talentierter Zeichner, mehr bekannt als verurteilter „Dagobert“-Erpresser. Bei aller Chance, die Aus-der-Bahn-Geratene unbedingt bekommen sollen, ist es doch fraglich, ob man sie so in die Öffentlichkeit zerren sollte.

Claudelle Deckert? Auch ein Schauspielerin (Unter uns, Rote Rosen und andere Schmonzetten)

Olivia Jones: Hamburger Kietz-Größe und bekannt als Drag Queen und Viel-Reder, respektive Rednerin. Wird man die (den) überhaupt noch erkennen im Dschungel?

Silva Gonzales? Noch ein Sänger (Hot Banditoz – die Sängerin Fernanda Brandao ist bekannter bei jungen Leuten u.a. durch ihre Tätigkeit als Juror bei DSDS und Popstars)

Allegra Curtis? Tony Curtis, der bekannte Schauspieler, hat(te) eine Tochter. Die ist auch Schauspielerin?

Viel fällt einem da nicht ein. Da wird wohl mancher „Vorhang“ fallen müssen…

Das Dschungel-Camp startet am Freitag, den 11. Januar 2013 um 21.15 Uhr.



Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert