Jette Joop gibt zur Fashion Week Berlin den Mode – Ton unter den Besuchern an

von: | aktualisiert am: 10.07.2011
Jette Joop zur Fashion Week Berlin 2011

Jette Joop zur Fashion Week Berlin 2011

Berlin. Jette Joop wird ihrem Ruf gerecht und glänzt mit schicken und modischen Klamotten bei der Mercedes Benz Fashion Week im Juli 2011. Dabei ist die Designerin nur als Gast auf der Fashion Week Berlin und stellt nicht etwa eine eigene Kollektion vor. Während sich andere Promis oft nur durchwachsen gelungen ins aktuelle Mode-Zentrum Berlin stürzen, beweist Jette Joop Geschmack!

Natürlich gibt es auch weitere Damen mit sicheren Händchen bei der Auswahl der passenden Kleidung, z.B. Giulia Siegel, Enie van de Maiklokjes (zumindest an den ersten beiden Tagen, wir werden berichten…) oder auch ein paar junge Schauspielerinnen. Andere hingegen versagen entweder im Versuch besonders schick oder ebenso cool zu sein. Wir werden darauf zurückkommen.

An den prominenten Männern geht die Fashion Week offenbar völlig vorbei – oder die an ihrem Kleiderschrank.  Hipp wäre demnach Jeans mit Hemd – kurzärmlich als „Mode-Accessoire„. Was auch noch gut „läuft“, ist Jeans mit Sakko. Total aufregend! Es gibt nur wenige Ausnahmen – etwa Marc Jacobs, von dem man das aber auch erwarten darf. Sonst viel Einerlei und Langeweile.

Jette Joop Gast auf der Fashion Week Berlin 2011

Jette Joop Gast auf der Fashion Week Berlin 2011

Natürlich gilt das ausdrücklich nicht (!) für die vorgestellten Mode-Kollektionen der Designer und Labels auf der Fashion Week Berlin. Die werden wir aber gesondert vorstellen und sind hier nicht Gegenstand der Betrachtung.

Die Artikel bei uns im Magazin über Designer und allgemeine Mode-Trends findet Ihr unter dem Stichwort Mercedes Benz Fashion Week oder allgemein in der Kategorie Lifestyle. Allerdings werden die Artikel nur Stück für Stück eingestellt. Also immer mal reinschauen…

Ausführlicher können wir in unserem Partner-Magazin La Casa Bonita über die Fashion Week Berlin berichten.

Quellenhinweis:

Die Fotos stammen sämtlichst von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011. Alle Rechte liegen dort!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Jette Joop gibt zur Fashion Week Berlin den Mode – Ton unter den Besuchern an”



  • Endlich mal eine Designerin die nicht in schwarzem Sack und Asche geht weil sie weiß wie tragbare Mode auszusehen hat. Kompliment ***

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert