Jörg Schulte 2023: Neuer Schlager “Das ist nicht normal”

von: | aktualisiert am: 16.09.2023

Jörg Schulte hat seinen neuen Schlager “Das ist nicht normal” veröffentlicht – sympathische Schlager-Musik!

Jörg Schulte 2023 - Schlager “Das ist nicht normal” - hier im Bild das Single-Cover mit Jörg Schulte in Großaufnahme

Jörg Schulte 2023 – Schlager “Das ist nicht normal” – hier im Bild das Single-Cover mit Jörg Schulte in Großaufnahme

Jörg Schulte macht tatsächlich und irgendwie sympathische Schlager. Da ist sein neuer Titel “Das ist nicht normal” keine Ausnahme.

Dieser Eindruck ist gar nicht so leicht zu erklären. Die Schlager von Jörg Schulte sind unaufgeregt und trotzdem präsent – modern produziert, aber nicht überladen – passen gut in das Genre, musikalisch und textlich, ohne flach oder übertrieben getrimmt zu sein. Das geht bis zu den Melodien, die es ermöglichen, singend Geschichten zu erzählen.

Die Lieder von Jörg Schulte sind einfach da, ganz selbstverständlich und „normal“ – was sehr positiv gemeint ist!

Außerdem ist “Das ist nicht normal” von Jörg Schulte wieder gut tanzbar, was für uns bei Salsango immer wichtig ist – zumindest, wenn ein Titel bei uns in den Salsango-Schlager-Charts neu vorgestellt und später platziert ist.

Wir hatten schon einige Lieder von Jörg Schulte in unserer Schlager-Hitparade, die auch immer gut platziert waren. Den Song “Das ist nicht normal” hatten wir gleich Anfang September 2023 neu vorgestellt. Da konnte sich der Titel auf Platz 5 ziemlich weit oben einreihen und kletterte nun schon in der zweiten Woche auf Platz 2.

Sie können Jörg Schulte unterstützen, wenn Sie für das Lied “Das ist nicht normal” in unseren Salsango Schlager Charts abstimmen.

Hier das Video von “Das ist nicht normal” zur Anschaung:

Wenn Sie den Titel downloaden möchten, finden Sie ihn hier bei amazon.

Komponist des Liedes “Das ist nicht normal” ist Stefan Köhne, der Text stammt von Jörg Schulte selbst.

Unter dem Stichwort Schlager 2023 sammeln wir weitere Schlager-Nachrichten in diesem Jahr. Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin – eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit aktuellen Themen und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten und auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert