Julia Cole veröffentlicht neuen Country-Song “Diamondback”

von: | aktualisiert am: 20.06.2024

Julia Cole hat einen neuen Country-Song “Diamondback” veröffentlicht, wieder in einer normalen und einer Acoustic-Version und jeweils mit Video.

Julia Cole veröffentlicht neuen Country-Song “Diamondback” - hier im Bild das Single-Cover mit einem großen Foto von Julia Cole im Zentrum

Julia Cole veröffentlicht neuen Country-Song “Diamondback” – hier im Bild das Single-Cover mit einem großen Foto von Julia Cole im Zentrum

Bei Country-Sängerin Julia Cole ist es eine Tradition, immer kurz nach der normalen Version ihrer Songs noch eine Acoustic-Version zu veröffentlichen.

Julia Cole ist gerade sehr fleißig! Erst im April hatte die junge Country-Sängerin eine EP mit 5 Country-Songs veröffentlicht (siehe unseren Artikel Julia Cole: 5 Country-Songs auf EP “Life After You” 2024), dann im Mai den Country-Song “Tequila Helps” und nun im Juni ist “Diamondback” schon der zweite neue Titel – und immer mit zwei Versionen für jedes Lied und auch je zwei Videos, die an die jeweilige Version angepasst sind.

Julia Cole ist 31 Jahre alt und lebt in Nashville. Mehr zur Künstlerin finden Sie in unserem Stichwort Julia Cole.

Dieser Artikel gehört zu einer Serie in Salsango, in der wir junge Künstler aus dem Genre Country vorstellen und die wir in Zukunft versuchen, auf ihrem Weg zu begleiten. Wir möchten so auf diese Künstler und auf neue, frische Country Music aufmerksam machen.

Update: Hier das inzwischen veröffentlichte Video der Normal-Version vom Song “Diamondback”:

Hier das Video von der Akustik-Version von dem Country-Song “Diamondback”:

Und weil es von uns keinen eigenen Artikel zum Country-Song “Tequila Helps” gab, hier noch das Video davon:

Die Songs gibt es sicher in allen Musik-Portalen oder wer mag hier bei amazon in der normalen Version und als Acoustic-Versionen hier bei amazon.

Mehr solcher Informationen bei uns finden Sie in der Kategorie Country oder im Stichwort Country-Musik und im Musik-Magazin, einer Übersichtsseite in Salsango mit auch anderen Musik-Genres.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert