Justin Bieber Konzert in Deutschland im September 2016

von: | aktualisiert am: 28.12.2015
Justin Bieber Konzert 2016

Justin Bieber Konzert 2016 – Foto: (c) Universal Music

Justin Bieber geht 2016 auf seine Purpose World Tour und ist dabei im September 2016 auch für ein Konzert in Deutschland. Ja, nur ein mageres Konzert gibt Justin Bieber in Deutschland. Das ist nicht tatsächlich nicht mehr als das Minimum. Ausgesucht hat er sich dafür die Mercedes Benz Arena in Berlin und die Tickets sind mit Preis ab 88,65 € auch nicht gerade preiswert. Das kann man nun gut finden oder auch nicht. Wer Justin Bieber live sehen will, wir kaum umhin kommen, nach Berlin zu reisen und den Preis zu bezahlen.

Tickets für das Justin Bieber Konzert am 16.9.2016 in Berlin gibt es direkt bei eventim und bestimmt auch bei allen Vorverkaufsstellen sonst.

[sc:Werbung-Artikel ]

Purpose“ heißt die World Tour nach seinem aktuellen Album, das erst vor ein paar Wochen erschienen war. Wir hatten über die neue CD von Justin Bieber auch bei Salsango einen Artikel veröffentlicht. Seine Single „Sorry“ aus dem Album hat bei youtube die unglaubliche Zahl von bald 440 Millionen Aufrufen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels hier.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert