Justin Timberlake: Neues Album “Everythings I Thought It Was” 2024

von: | aktualisiert am: 14.03.2024

Justin Timberlake veröffentlicht sein neues Album “Everythings I Thought It Was” am 15. März 2024.

Justin Timberlake - Album “Everythings I Thought It Was” 2024 - hier im Bild das Album-Cover

Justin Timberlake – Album “Everythings I Thought It Was” 2024 – hier im Bild das Album-Cover

Justin Timberlake ist für uns einer der besten seiner Zunft, weshalb wir auf das neue Album “Everythings I Thought It Was” schon hinweisen, obwohl es noch gar nicht öffentlich ist. Nachdem es veröffentlicht wurde, werden wir diesen Artikel sicher noch um eine Meinung zum Album ergänzen.

Bereits vorab hatte Justin Timberlake die beiden Songs „Drown“ und „Selfish“ als Singles veröffentlicht. Das Video zum Song „Selfish“ konnte seit der Veröffentlichung Ende Januar 2024 über 19.000.000 Views auf youtube erzielen. Hier gleich das Video:

Das neue Album “Everythings I Thought It Was” von Justin Timberlake hat 18 Songs, einschließlich der beiden oben genannten. Dabei sind auch 3 Kooperationen, eine sogar mit NSYNC (Paradise), deren Sänger Justin Timberlake einst war.

Hier die vollständige Track-Liste des Albums “Everythings I Thought It Was” von Justin Timberlake:

  1. Memphis
  2. F**kin‘ Up The Disco
  3. No Angels
  4. Play
  5. Technicolor
  6. Drown
  7. Liar – Justin Timberlake ft. Fireboy Dml
  8. Infinity Sex
  9. Love & War
  10. Sanctified – Justin Timberlake ft. Tobe Nwigwe
  11. May Favorite Drug
  12. Flame
  13. Imagination
  14. What Lovers Do
  15. Selfish
  16. Alone
  17. Paradise – Justin Timberlake ft. *Nsync
  18. Conditions

Insgesamt sind das 77 Minuten Justin-Timberlake-Musik!

Es gibt das Album als Download und im Streaming u.a. hier bei amazon. Es gibt auch eine CD und eine Vinyl-Schallplatte hier bei amazon zum Beispiel.

Mehr Informationen und Nachrichten zu diesem Künstler finden Sie bei uns in dem Stichwort Justin Timberlake.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Musik-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert