Larissa hat der Himmel geküsst – neue Schlager aus Leonberg

von: | aktualisiert am: 29.08.2016
Larissa hat der Himmel geküsst - neue Schlager aus Leonberg

Larissa hat der Himmel geküsst – neue Schlager aus Leonberg

Larissa ist eine junge Schlager-Sängerin aus Leonberg. „Mich hat der Himmel geküsst“ ist der Titel ihrer ersten Veröffentlichung mit 7 Schlagern.

Die Heimat von Larissa, Leonberg, liegt nur ein paar Kilometer von Stuttgart entfernt. Baden-Württemberg als Talentschmiede des Deutschen Schlagers? Kann man so sehen! Schließlich liegt Aspach auch nicht weit entfernt. Und wie wir Schlager-Fans wissen, ist dort die Wahlheimat von Andrea Berg, die von Vanessa Mai und auch Fantasy hat dahin eine gewisse Verbindung. Dort, in der Mechatronic-Arena Aspach beim Konzert von Fantasy und beim „Heimspiel“ von Andrea Berg trat Larissa in diesem Jahr auch im Vorprogramm auf.

Also wollen wir Larissa auch die Gelegenheit geben und die Schlagersängerin hier vorstellen. Ab sofort ist das Lied „Mich hat der Himmel geküsst“ auch in unseren Schlager-Charts vertreten. Wenn Sie Larissa unterstützen wollen, können Sie dort für sie abstimmen.

Bedenken muss man freilich, dass Larissa am Beginn ihrer Karriere steht. Da muss man hier und da ein bisschen nachsichtig sein. Noch ist nicht alles perfekt und die Songs halten den Vergleich zu den o.g., inzwischen großen Namen, nur bedingt stand. Der Ansatz ist gut, im Detail kann und muss Larissa noch viel arbeiten.

Eine gute Möglichkeit, Larissa kennen zu lernen, gibt das nachfolgende Interview von Daniel Räuchle. Da wird eigentlich alles gesagt, was wir hier auch aufschreiben könnten.

Mich hat der Himmel geküsst“ von Larissa gibt es derzeit als mp3-Download. Man kann auch jeden Titel einzeln downloaden. Für eine CD ist es sicher noch ein bisschen früh…

Wünschen wir Larissa alles Gute und eine fleißige Zeit, um im Schlager Fuß zu fassen!

Mehr von Larissa zu hören gibt es in ihrer Facebook-Seite. Mehr solcher Nachrichten bei uns finden Sie in unserem Schlager-Magazin, eine eigene Themenseite innerhalb von Salsango mit vielen aktuellen Themen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert