Let’s dance 2013: Michael Bublé in der 2. Show am 12. April 2013

von: | aktualisiert am: 13.04.2013
Michael Bublé und Sylvie van der Vaart bei Let's dance 2013 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Michael Bublé und Sylvie van der Vaart bei Let’s dance 2013 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Köln. Michael Bublé ist Gast bei Let’s dance 2013 in der 2. Show auf RTL am Freitag, den 12. April 2013. Moderatorin Sylvie van der Vaart hat sich schon mal ein Autogramm geholt…

Michael Bublé singt „It’s a Beautiful Day„, eine Vorauskopplung aus der an diesem Tag erscheinenden CD „To be loved“. Damit erhält Let’s dance 2013 eine starke Aufwertung als Show, denn der Besuch solcher Superstars war bisher eher selten.

Auch die Tanzpaare wird das freuen, können sie sich doch so in einem attraktiven Umfeld präsentieren. Vielleicht ist das sogar noch einmal eine zusätzliche Motivation, sich auf die Tänze am Freitag vorzubereiten (siehe Artikel: Let’s dance 2013: Die Tänze der 2. Show am 12. April 2013).

Auf das neue Album von Michael Bublé freuen wir uns schon lange, spätestens jedoch seit seinem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ vor kurzem (siehe Artikel Alltag bei “Wetten, dass..?” im März 2013 – ZDF-Show ohne besondere Höhepunkte).

Wie schon zuletzt hat er wieder Klassiker der populären Musik ausgepackt – oder neu eingepackt – und das Album mit ein paar neuen Songs ergänzt. Der Titel-Song „To be loved“ z.B. ist von Jackie Wilson. Dabei ist aber auch das weltberühmte „Something stupid“ der Sinatras, dass Michael Bublé gemeinsam mit Reese Witherspoon singt. Auch die Bee Gees sind dabei mit „To Love Somebody“ sowie Songs von den Jackson 5 und Dean Martin.

Das hört sich alles sehr lohnenswert an. Wir werden die CD hier im Magazin noch ausführlich vorstellen (siehe Artikel Michael Bublé: CD „To Be Loved“ weiter im modernen Retro-Sound).

Natürlich berichten wir auch wieder von der Let’s dance – Show, wie gewohnt.

Update nach der Sendung: Ausscheiden mussten leider Tetje Mierendorf und Isabell Edvardsson. Mehr davon im Artikel: Let’s dance 2013 Show 2: Hupfen wie ein Presslufthammer

Mehr interessante Artikel über Let’s dance 2013 findet Ihr unter unserem Stichwort.

[adrotate banner=“52″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert