Maria Voskania “Ich seh nur dich”, 2. Lied aus Album “Magie”

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 21.07.2017
Maria Voskania - Cover vom neuen Album

Maria Voskania – Cover vom neuen Album

Maria Voskania hat mit dem Schlager “Ich seh nur dich” nun ihren 2. Titel aus ihrem neuem Album “Magie” veröffentlicht. Noch gut einen Monat ist es hin, bis das Album “Magie” von Maria Voskania erscheint und auf das die Fans schon ganz sehnsüchtig erwarten. Die neue Single “Ich seh nur dich” hat Maite Kelly für Maria Voskania geschrieben. Die Melodie ist recht eingängig, das ganze Lied relativ modern arrangiert.

Maria Voskania - Ich seh nur dich

Maria Voskania – Ich seh nur dich

Die neue Single “Ich seh nur dich” kann man einzeln downloaden oder schon das ganze Album bestellen. Einzeln kostet der Song 1,29 € als mp3. Bestellt man jetzt schon das ganze Album “Magie” von Maria Voskania, wird dieser Betrag später auf die Gesamtkosten angerechnet. Das funktioniert aber natürlich nur beim mp3-Download, nicht bei der CD. Hier geht es zu den Songs und dem Album bei amazon.

Der Schlager “Magie” von Maria Voskania ist gerade in unseren Schlager-Charts vertreten. Sie können dort für Maria Voskania abstimmen, wenn Sie sie unterstützen wollen. Sollte es von dem neuen Song “Ich seh nur Dich” ein Video geben, stellen wir diesen dort auch gern vor.

Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns oder allgemein unter Unterhaltung. Im Schlager-Magazin gibt es auch eine spezielle Seite mit Aktuellen Schlager-CDs.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.