Neue Bademode-Linie für die Sommermode 2018 Marie Jo Swim
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 1.11.2021Marie Jo Swim ist eine neue Bademode-Linie in der Sommermode 2018. Marie Jo Swim? Ja! Marie Jo ist sicher vielen aus dem Bereich Lingerie bekannt. Seit vielen Jahren präsentiert das Haus Van de Velde mit der Marke Marie Jo erfolgreich hochwertige Dessous und sonst Unterwäsche für Frauen. Marie Jo Swim ist nun eine Ergänzung im Bereich Strand- und Bademode mit Bikinis, Badeanzügen und Strandkleidern – durchaus mit gewollten Anleihen am eigenen Vorbild.
So gibt es z.B. die wohl beliebteste Serie „Avero“ von Marie Jo nun auch im gleichen Design als „Avero“ bei Marie Jo Swim – natürlich mit anderen Materialien, denn damit soll man ja an den Strand oder baden gehen können.
Auch sonst orientiert man sich bei Marie Jo Swim an der eher konservativen Modell-Politik der Marke Marie Jo. Dort werden erfolgreiche Modell-Serien immer wieder aufgefrischt mit neuen Farben, Mustern und Schnitten. Es gibt auch immer wieder neue Modelle für die neue Mode in jeder Saison, jedes Jahr, aber eben behutsam und in gewisser Weise „nachhaltig“ – meint, nicht nur für eine Saison gemacht, sondern mit Potential zur Weiterentwicklung, wenn die Kundinnen dann daran Gefallen finden.
Ganz in diesem Sinne soll Marie Jo Swim einerseits modern und andererseits zeitlos sein und erinnert nicht umsonst an „Stilikonen wie Romy Schneider, Catherine Deneuve und Grace Kelly„. Kein Zufall also, dass die Modell-Serien von Marie Jo Swim solche Namen tragen. Der Lingerie-Spezialist schreibt dazu selbst: „Mit einer stilvollen Linie intelligent geschnittener Bademode „Created for living & loving“ möchte Marie Jo trendabhängiger Bademode etwas entgegensetzen.„.
Übrigens: Die Marie Jo Lingerie – Dessous für die Frühjahr-Sommer-Mode 2018 haben wir in diesem Artikel vorgestellt: Marie Jo – Die Dessous Mode Frühjahr-Sommer 2018.
Die Strand- und Bademode 2018 von Marie Jo Swim gibt es ab sofort zu kaufen in den Geschäften und sicher auch im Online-Shop. Sie finden am Ende des Artikel weitere Hinweise und Links dazu.
Bademode-Linien und -Farben von Marie Jo Swim 2018
Es gibt nicht immer alles in jeder Modell-Reihe. Wie es aber vielleicht von Marie Jo aus der Vergangenheit kennen, gibt es nicht nur einen Bikini, sondern immer verschiedene Bikini-Oberteile und unterschiedliche Bikini-Slips bzw. Bikini-Hosen, wie man es nun nennen mag, die man je nach Geschmack oder Gefallen unterschiedliche miteinander kombinieren kann.
Manche Frau mag es knapper und freizügiger, manche etwas konservativer. Dafür gibt es genug Auswahl sowohl bei den Bikini-Oberteilen, als auch bei den Bikinihosen. Unterschiedliche Ausschnitte an Bauch, Beinen oder Busen, Neckholder oder Bikinoberteile ohne Träger, formende Bügel, hüllende Badanzüge oder Strandkleider. Ganz besonders ist sicher auch der Strand-Rock in der Serie Brigitte (erstes Foto oben).
Bei den Badeanzügen, Strandkleidern usw. ist die Variabilität zwangsläufig etwas eingeschränkt.
Diese Bademode-Linien und -Farben von Marie Jo Swim 2018 werden angeboten:
- Marie Jo Swim Romy in den Farben Black, Palm Tree und Colibri Blue mit jeweils 4 Bikini-Hosen und 6 Bikini-Oberteilen und ein Strandkleid in Colibri Blue
- Marie Jo Swim Brigitte in der Farbe Blue Noir mit einem Strand-Rock, 3 Badeanzügen, 6 verschiedenen Bikinihosen und 7 unterschiedlichen Bikini-Oberteilen
- Marei Jo Swim Catherine in der Farbe Blue Moon mit 5 Bikini-Oberteilen und 3 verschiedenen Bikini-Slips, einem Badeanzug und einem Strandkleid
- Marie Jo Swim Grace in der Farbe „Pili Pili“ mit 4 Bikini-Slips, 5 Bikini-Oberteilen und 2 Badeanzügen
- Marie Jo Swim Juliette in den Farben Caribbean Blue und Tropical Fever mit jeweils 2 Bikinihosen und 5 Bikinioberteilen
- Marie Jo Swim Avero in der Farbe „Pili Pili“ mit 2 Bikinihosen und 3 Bikinioberteilen
- und schließlich die Strandkleider Claudine, Francoise, Isabelle – insgesamt 7 Strandkleider in verschiedenen Farben
Wir können in den Fotos der Strand- und Bade-Mode von Marie Jo Swim 2018 hier nur eine Auswahl zeigen, die die verschiedenen Modelle und die Variabilität präsentieren soll, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben.
Verantwortlich im Hause Van de Velde für Marie Jo Swim waren bzw. sind verantwortlich David Dupont und Lieve Vermeire.
Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode finden Sie immer in unserer Kategorien oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen – wie z.B. speziell für Bademode.
Quellen und Weblinks:
- Vielen Dank an das Haus Van de Velde für die Information und die Fotos! Alle Rechte liegen dort.
- Dessous und Bademode von Van de Velde gibt es nur in ausgewählten Fachgeschäften und Online-Shops (Store-Finder auf der Webseite) – zur Webseite von Marie Jo
Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: