Marie Reim neuer Schlager „Rosarote Brille“ veröffentlicht und in den Salsango Schlager-Charts vorgestellt

von: | aktualisiert am: 24.07.2021

Marie Reim "Rosarote Brille", Musik und Text: Philipp Klemz, Paul Würdig, Kim Wennerström und Christian Raab

Marie Reim hat ihre neue Single „Rosarote Brille“ veröffentlicht Mitte Mai 2021 und wir haben das Lied in unseren Salsango Schlager-Charts vorgestellt.

Marie Reim neuer Schlager "Rosarote Brille"

Marie Reim neuer Schlager „Rosarote Brille“ – Foto: © Anelia Janeva

Marie Reim geht ihren Weg in die Herzen der Schlager-Fans und veröffentlicht mit dem Titel „Rosarote Brille“ ihre dritte Single aus ihrem Album „14 Phasen“, das bereits im letzten Sommer herausgekommen war.

Die bekannten Einschränkungen im Kultur- und TV-Betrieb haben auch den Schlager weitgehend -naja, nicht stillgelegt- aber das Herz der Neuveröffentlichungen langsamer schlagen lassen. So kam der Schlager „Rosarote Brille“ sicher später als ursprünglich einmal geplant.

Und Marie Reim hat sich schon vor einiger Zeit die Haare kürzer geschnitten und hat nun braune Haare, statt blonde. Das soll ja angeblich ein Zeichen für Veränderungen sein bei Frauen. Ob das bei Marie Reim tatsächlich so ist oder ob sie sich einfach einen im Alltag bequemeren und zugleich modernen Look zulegen wollte, wissen wir nicht und ist auch nicht so wichtig.

Der Schlager „Rosarote Brille“ von Marie Reim wurde samt Video am 14. Mai 2021 veröffentlicht, der Song selbst ist ja bereits seit der Album-Veröffentlichung der Öffentlichtkeit bekannt. Wer Interesse hat, kann diesen Song und alle weiteren hier bei amazon herunterladen oder auch die ganze Marie-Reim-CD kaufen.

Der Song stammt von dem Autoren-Quartett Philipp Klemz, Paul Würdig, Kim Wennerström und Christian Raab, die für Musik und Text verantwortlich genannt sind.

Wenn Sie Marie Reim unterstützen möchten, können Sie in unseren Salsango Schlager-Charts für sie abstimmen.

In unseren Schlager-Charts stellen wir seit einigen Jahren jede Woche moderne, meist gut tanzbare Schlager vor. So entsteht wöchentlich eine aktuelle Schlager-Playlist zum Hören oder zum Tanzen bei Partys daheim – sobald sie dann wieder möglich sind.

Mehr Informationen über die Künstlerin finden Sie innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Marie Reim und mehr Schlager-Nachrichten aus und für dieses Jahr unter Schlager 2021.

Empfehlen wollen wir Ihnen noch unser Schlager-Magazin mit vielen aktuellen Themen und Übersichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.