Massimo Sinato und Rebecca Mir in 25 und 50 Jahren

Autor(in): | aktualisiert am: 19.04.2017

Let's dance Profi Massimo Sinato & Model Rebecca Mir bei The Story of my Life

Massimo Sinato - Rebecca Mir 2017

Massimo Sinato – Rebecca Mir 2017 – Foto: VOX -Benno Kraehahn

Wie Massimo Sinato und Rebecca Mir in 25 und 50 Jahren aussehen könnten, konnte man bei Desiree Nosbusch in “The Story of my Life” auf VOX bestaunen. Dazu sinnierte die bekannte Moderatorin mit Massimo Sinato und Rebecca Mir in die gemeinsame Zukunft und Maskenbildner lassen den Let’s dance – Profi-Tänzer und das Model in fernsehtauglicher Windeseile um Jahrzehnte altern.

Insgesamt 6 Paare werden so bei “The Stofy Of My Life” präsentiert. Dabei sind in den folgenden Wochen noch Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters, Fabian Hambüchen & Marcia Ev, Nathalie Volk & Frank Otto und Thomas Heinze & Jackie Brown. Letzte Woche waren schon Lilly & Boris Becker zu sehen. Am 18. April 2017 waren es eben Massimo Sinato und Model Rebecca Mir.

Wir haben hier die Fotos von Massimo Sinato und Rebecca Mir heute, in 25 Jahren und in 50 Jahren. Ein sicher interessantes Experiment, auch wenn die Gespräche von Desiree Nosbusch mit den Protagonisten leider noch zu sehr vom Jetzt und Heute geprägt waren. Lilly und Boris Becker war es da etwas besser gelungen, in die neuen, um Jahre gealterten Rollen zu schlüpfen – obwohl auch die so ihre Schwierigkeiten damit hatten – z.B. immer die leuchtenden Augen beschworen haben, die von den Maskenbildnern nicht bearbeitet wurden, nur das Drumherum. Trotzdem eine unterhaltsame Stunde Blick in die Zukunft!

Rebecca Mir wurde am 23. Dezember 1991 geboren. Bekannt wurde sie, als sie im Alter von 18 Jahren an „Germany’s Next Topmodel“ teilnahm. In der Folge war sie 2012 auch bei Let’s dance dabei und dort verliebten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato ineinander. Gemeinsam erreichten das Paar damals den 2. Platz bei Let’s dance 2012. Rebecca Mir ist erfolgreich als Model, läuft z.B. regelmäßig bei der Fashion Week in Berlin und ist inzwischen auch immer wieder als Moderatorin im Fernsehen zu sehen.

Massimo Sinato wurde am 2. Dezember 1980 geboren. Mit 10 Jahren begann er als Tanzsportler zu tanzen. Seit 2010 ist er bei Let’s dance als Profi-Tänzer dabei. Mehr über ihn erfahren Sie in unserem Stichwort Massimo Sinato (ist unten nochmal verlinkt).

Rebecca Mir - Massimo Sinato 2017

Rebecca Mir – Massimo Sinato 2017 – Foto: VOX -Benno Kraehahn

Rebecca Mir - Masssimo Sinato in 25 Jahren

Rebecca Mir – Masssimo Sinato in 25 Jahren – Foto: VOX -Benno Kraehahn

Rebecca Mir - Massimo Sinato in 50 Jahren

Rebecca Mir – Massimo Sinato in 50 Jahren – Foto: VOX -Benno Kraehahn

Massimo Sinato - Rebecca Mir in 25 Jahren

Massimo Sinato – Rebecca Mir in 25 Jahren – Foto: VOX -Benno Kraehahn

Massimo Sinato - Rebecca Mir in 50 Jahren

Massimo Sinato – Rebecca Mir in 50 Jahren – Foto: VOX -Benno Kraehahn

Die TV-Sendung “The Story Of My Life” mit Desiree Nosbusch und den genannten Paaren läuft derzeit immer dienstags um 20.15 Uhr auf VOX.

Alle Artikel über Massimo Sinatobei uns im Magazin finden Sie unter dem vorn verlinkten Stichwort. Mehr über die RTL-Tanz-Show finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance. Artikel allgemeinerer Natur finden Sie in unseren Kategorien TV-Shows.