Matthias Reim Konzerte 2014 – 2015

von: | aktualisiert am: 16.11.2014
Matthias Reim 2014 - Foto: (c) Olaf Heine - Universal Music

Matthias Reim 2014 – Foto: (c) Olaf Heine – Universal Music

Matthias Reim ist auch einer jener Schlagersänger, die im November – Dezember 2014 noch Konzerte geben, sogar zwischen Weihnachten und Silvester. Im Januar 2015 hängt er dann noch eins dran – sicher noch mehr im Verlauf des Jahres, aber mehr Konzerte von Matthias Reim sind noch nicht bekannt. Insgesamt sind es jetzt erst einmal 18 Konzerte. Das in Schwerin wurde abgesagt.

Die Tour trägt den Namen seiner vorletzen CD ‘Die Leichtigkeit des Seins’. Erst dieser Tage hatte er ja noch ‚Das ultimative Best of Matthias Reim – Album‚ nachgeschoben, auf dem einige Songs von „Die Leichtigkeit des Seins“ unplugged zu vielen bekannten Hits gepackt wurden.

Die Konzerte von Matthias Reim jetzt sind alle in Deutschland und beginnen meist um 20.00 Uhr. Ausnahmen sind Magdeburg und Zwickau (19.00 Uhr) sowie Cottbus (21.00 Uhr). Die Tickets kosten immer ab 40 €, mal im oberen – mal im unteren Bereich, in Mannheim sogar schon ab 37 €.

Nun die

Konzerte Matthias Reim November 2014 – Januar 2015

in chronologischer Reihenfolge. Die Tickets gibt es direkt bei eventim (Link folgen).

  • 27. November 2014 – Mannheim im Rosengarten
  • 28. November 2014 – Köln im E-Werk
  • 29. November 2014 – Oberhausen in der König-Pilsner-Arena
  • 01. Dezember 2014 – Stuttgart in der Liederhalle
  • 03. Dezember 2014 – Erfurt in der Messehalle
  • 04. Dezember 2014 – Leipzig im Haus Auensee
  • 05. Dezember 2014 – Neubrandenburg im Jahn Sportforum
  • 06. Dezember 2014 – Cottbus in der Stadthalle
  • 07. Dezember 2014 – Magdeburg in der Stadthalle
  • 09. Dezember 2014 – Bremen Memelingen in der Aladin Music Hall
  • 10. Dezember 2014 – Hamburg  in der Großen Freiheit 36
  • 11. Dezember 2014 – Lübeck in der Musik- und Kongress-Halle
  • 12. Dezember 2014 – Kiel in der Sparkassen-Arena
  • 27. Dezember 2014 – Dortmund in der Wastfalenhalle
  • 28. Dezember 2014 – Zwickau in der Stadthalle
  • 29. Dezember 2014 – Berlin in der O2-World
  • 30. Dezember 2014 – Rostock in der Stadthalle
  • 10. Januar 2014 – Freiberg im Tivoli

Hier noch einmal der Link zu den Tickets!

Mehr solcher Nachrichten finden Sie unter Schlager Konzerte oder speziell zu Matthias Reim unter diesem Stichwort. Eine Übersicht über alle aktuellen und künftigen Konzerte auch anderer Künstler finden Sie unter Schlagerkonzerte 2014-2015 – Eine Übersicht.

Unbedingt empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin mit vielen aktuellen Meldungen aus dem Bereich Schlager.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert