Max Reimer beim Supertalent 2012 – das “alte” Schlitzohr

Autor(in): | aktualisiert am: 27.10.2012
Max Reimer mit "Happy"

Max Reimer mit “Happy”

Max Reimer war beim Supertalent 2012 in Show 7.  Was für ein sympathischer Auftritt! Über ein paar falsche Töne können wir -in der Aufregung- hinwegsehen.

So ganz “frisch” und unentdeckt allerdings ist Max Reimer nicht. Dafür bedurfte es nicht das Supertalent.

Immerhin steht er wohl regelmäßig auf der Bühne und hat auch schon 3 Titel veröffentlicht, die man z.B. bei amazon erwerben kann.

Jedoch ist es doch völlig in Ordnung, seiner Karriere so ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Soll das in seinem Sinne gelingen!

Wir verlinken hier nur einen Titel von Max Reimer – “Happy”. Die anderen Titel von Max Reimer findet Ihr dann dort selbst. Unten ein Zusammenschnitt verschiedener Titel im Video von ihm.

Man kann wohl davon ausgehen, dass man diesen jungen Mann auch tatsächlich im Finale wiedersieht, zumindest erstmal im Halbfinale. Falls ihm dort das Weiterkommen gelingt, dürfte er ein ernsthafter Kandidat auf mindestens einen der vorderen Plätze sein, wenn man nicht gar auf Sieg setzen könnte. Denn, Max Reimer kann sicher viele Fans aus seinem “Umfeld” (ob nah oder fern) mobilisieren. Fragt sich nur, ob die Supertalent schauen…

Wünschen wir ihm Glück dafür und dabei!

Ein symphatisch bescheidener junge Mann! Das kann er sich hoffentlich erhalten!

Verschiedene Autoren berichten in Salsango über die Sendung, wie jedes Jahr, unter einem etwas besonderen Blickwinkel. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2012. Wollt Ihr ältere Artikel lesen, schaut bitte in das Stichwort Supertalent.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Quellenangabe:

Die Fotos oben stammen von RTL. Wir haben jeweils nur einen Bildausschnitt gewählt. Der Fotograf ist in der Bildunterschrift angegeben. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.