Mercedes Benz Fashion Week 2013 – Tag 3 – Programm vom 17. Januar 2013

Autor(in): | aktualisiert am: 17.01.2013
Bruce Darnell als Gast zur Mercedes Benz Fashion Week 2013 Januar

Bruce Darnell als Gast zur Mercedes Benz Fashion Week 2013 Januar

Berlin. Gestern Abend wurde es dann tatsächlich noch bunt auf der Mercedes Benz Fashion Week 2013. Nicht nur auf dem Laufsteg, denn auch jede Menge tatsächliche oder vermeintliche Promis geben sich die Ehre auf dem Roten Teppich.

Dabei kann man schon erstaunt sein, über die modischen Bemühungen der Damen und Herren. Die meisten wären doch besser über den Hintereingang gekommen, als sich wenig vorteilhaft ablichten zu lassen.

Eine der wenigen stilvollen Ausnahmen ist Bruce Darnell. Eine Augenweide!

Darüber wird noch zu berichten sein, denn hier steht nun erst einmal das Programm vom Donnerstag, den 17. Januar 2013 im Mittelpunkt.

Da könnte der Anfang auch schon bunt werden, denn mit Dorothee Schumacher macht eine Designerin den Anfang, die bisher stets für ein farbliches Vergnügen zur Fashion Week Berlin gesorgt hat.

Auch sonst sind einige Highlights zu erwarten. Wir denken da etwa an Rena Lange, Guido Maria Kretschmer, Laurél, Marcel Ostertag oder HUGO, um nur einige Namen zu nennen.

Wir werden natürlich berichten!

Hier das ganze Programm der Mercedes Benz Fashion Week vom Donnerstag, den 17. Januar 2013:

  • 10.00 Uhr – Schumacher (Runway)
  • 11.30 Uhr – Rena Lange (Rundway)
  • 13.00 Uhr – Laurel (Runway)
  • 14.00 Uhr – Dietrich Emter (Studio)
  • 15.00 Uhr – A Degree Fahrenheit (Runway)
  • 15.30 Uhr – Marc Cain (Hotel de Rome)
  • 16.00 Uhr – Malaikaraiss (Villa Elisabeth)
  • 16.30 Uhr – Marcel Ostertag (Runway)
  • 17.00 Uhr – Isabelle de Hillerin (Studio)
  • 18.00 Uhr – Michael Sontag (Runway)
  • 20.00 Uhr – Guido Maria Kretschmer (Runway)
  • 21.00 Uhr – HUGO by Hugo Boss (Off-Site)

Mehr Artikel findet Ihr unter dem Stichwort Mercedes Benz Fashion Week oder Ihr klickt für mehr auf eines der anderen Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Mehr allgemeine Artikel zu Mode und Lifestyle findet ihr in unserer Kategorien.
[adrotate banner=”54″]

Quellenangabe: Das Foto stammt von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin! Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: