Michelle CD 2022: Schlager-CD “30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!” veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 13.05.2022

Michelle hat ihre Jubiläums-CD “30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!” am 13.5.2022 veröffentlicht mit 12 neuen Schlagern und 18 neuen Versionen alter Schlager von Michelle.

Michelle-CD 2022 Schlager-CD “30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht!” veröffentlicht

Michelle-CD 2022 Schlager-CD “30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!” veröffentlicht – Foto: © Anelia Janeva

Na klar, wenn Michelle eine neue CD veröffentlicht, muss man darüber berichten oder darauf hinweisen, wenn man sich im Schlager tummelt, denn seit 30 Jahren gehört Michelle fest zum Schlager-Repertoire in TV-Sendungen, im Radio, auf den Discofox-Tanzflächen und bei diversen Feiern.

Nicht immer lief alles ganz rund bei Michelle. Aber wer geht in 30 Jahren schon immer nur gerade seine Weg? Da gibt es neben der Hauptsache auch Seiten“straßen“ und manchmal sogar Abwege.


Aber nun in 2022 ist Michelle ganz klar auf Kurs. Neben dieser Michelle-CD “30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!” gibt es im Herbst eine große Tour unter dem gleichen Motto (Termine, Tickets etc. in unserem Artikel Michelle-Konzerte 2022 und neue Schlager-CD 2022 angekündigt – Informationen, Termine, Tickets).

Meinung vom ersten Eindruck von der neuen Michelle-CD 2022

Auf ihrem neuen Album “30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!” hat Michelle neue und alte (aber neu aufgenommene und neu arrangierte) Lieder gut durchgemischt. Beim ersten Eindruck beim Hören des Albums schien es, als sei das ein bisschen schade, weil die neuen Schlager so untergehen könnten?

Das bestätigt aber nicht und liegt wohl daran, dass einige sehr bekannte Lieder ganz am Anfang zu hören sind. Die sind schon so oft wiederholt worden, dass man leicht darüber hinweg hört, sie sich vielleicht sogar überhört hört, wenn man nicht absoluter Fan ist.

Später verwischt sich dieser Eindruck, weil die älteren Songs modern neu arrangiert wurden und sie sehr gut zu den neuen Schlagern passen, so dass sich ein homogenes und sogar sehr angenehmes Hörerlebnis ergibt.

Wenn Sie also in das Album das erste Mal hinein hören, geben Sie ihm etwas Zeit oder überspringen sie auch mal einen Titel, wenn sie einen nicht mehr so gern hören. Das werden Sie auch kaum merken, denn 1 Stunde 36 Minuten Michelle-Musik ist doch ne ganze Menge, wenn man alles hintereinander weg hört…

Sie finden das neue Michelle-Album hier bei amazon als CD, als Download oder auch im Streaming, wie man es längst gewöhnt ist.

Der Link führt zur Deluxe-Version mit den erwähnten 30 Liedern. Es gibt noch eine „normale“ Version der CD mit nur 18 Liedern – davon 7 neue Michelle-Schlager und 11 älteren Liedern der Sängerin. Der Unterschied beim Preis beider CD-Varianten lohnt, zur Deluxe-Version zu greifen. Beim Download und im Streaming gibt es diesen Unterschied sowieso nicht…

Informationen zu Michelle und zum Schlager in Salsango

Mehr Nachrichten über die Künstlerin finden Sie unter dem Stichwort Michelle in unserem Salsango-Magazin.

Mehr neue Schlager-CDs 2022 finden Sie hier:  Übersicht Schlager-CDs 2022, Singles, Alben, Downloads

Mehr Schlager-Informationen finden Sie im Schlager-Magazin bei uns oder in den anderen musikalischen Kategorien oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.