Mit Patricia Larrass und Kai Becker Spaß auf der Tanzfläche, Schlager “Verdammt ich will dich doch auch”

von: | aktualisiert am: 5.03.2024

Mit dem Schlager “Verdammt ich will dich doch auch” von Patricia Larrass und Kai Becker kann man jede Menge Spaß auf der Tanzfläche haben!

Patricia Larrass und Kai Becker - Schlager “Verdammt ich will dich doch auch” - Single-Cover

Patricia Larrass und Kai Becker – Schlager “Verdammt ich will dich doch auch” – Single-Cover

Patricia Larrass & Kai Becker ist mit ihrem Schlager “Verdammt ich will dich doch auch” ein Hit gelungen, der gute Laune verbreitet schon beim Hören und beim Tanzen ganz viel Spaß macht. Der Rhythmus treibt voran, der Refrain animiert mit einer schönen Melodie zum Mitsingen.

Mit solchen Zutaten ist der Titel “Verdammt ich will dich doch auch” bestens geeignet für unsere Schlager-Charts und so tummeln sich Patricia Larrass & Kai Becker mit ihrem Duett schon seit einiger Zeit auf den vorderen Plätzen dort.

Sie können für das Lied dort abstimmen (siehe Salsango Schlager-Charts), wenn Sie die Künstler unterstützen möchten.

Neu vorgestellt hatten wir “Verdammt ich will dich doch auch” in der 3. KW, gleich nach seiner Veröffentlichung am 12.1.2024. Seitdem war er ununterbrochen und nun schon die 6. Woche hintereinander in den Top 3 platziert und 2 Mal sogar die Nummer 1 der Schlager der Woche.

Wer zu hause das Lied hört und empfindliche Nachbarn hat, sollte nicht zu laut machen oder vielleicht besser Kopfhörer benutzen – oder den Bass ein bisschen runterdrehen, der ganz schön drückt, damit es nicht an der Türe klingelt… Hier gleich das Video zum Song:

Wer das Lied streamen oder downloaden möchte, findet die Single hier bei amazon.

Die Autoren vom Schlager “Verdammt ich will dich doch auch” sind als Komponist Mathias Ramson, der bei dem Song auch Produzent war, und als Text-Dichter Mathias Ramson mit Patricia Larrass und Kai Becker gemeinsam.

Patricia Larrass stammt aus Bautzen, hat bisher 3 Alben veröffentlicht, zuletzt 2020 „Ein Teil von mir“ und eine ganze Reihe Singles. Kai Becker kommt aus Berlin und von ihm kennen wir bisher nur das Lied „Weil Du wichtig bist„, das vor rund einem Jahr veröffentlicht wurde.

Unter dem Stichwort Schlager 2024 sammeln wir die Schlager-Nachrichten aus diesem Jahr oder Sie schauen nach bei uns unter Schlager Musik.

Empfehlen wollen wir Ihnen außerdem unser Schlager-Magazin, eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit aktuellen Themen und Übersichten, z.B. zu Konzerten und auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert