MoTrip veröffentlicht Album “Elemente” – Best of MoTrip

Autor(in): | aktualisiert am: 26.05.2020
MoTrip veröffentlicht Album Elemente - Best of MoTrip

MoTrip veröffentlicht Album Elemente – Best of MoTrip

MoTrip hat sein neues Album “Elemente” am 22. Mai 2020 im Zusammenhang mit der Sendung “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” veröffentlicht. Am Dienstag, den 26. Mai 2020 ist MoTrip dort Künstler des Abends (zum Artikel über die Sendung Sing meinen Song am 26.5.2020 mit MoTrip, Songs und Infos). Passt also alles gut zuammen…

Das Album “Elemente” von MoTrip ist zwar neu, die meisten Songs sind es aber nicht. Das Album ist eine Best-of-Zusammenstellung von 20 MoTrip-Songs und zusätzlich sind noch 3 neue Songs von MoTrip auf dem Album. Das haben wir so bei wikipedia gelesen und müssen uns darauf verlassen, denn so geläufig ist uns das Werk von MoTrip nicht. Insgesamt hat das Album “Elemente” also 23 Songs von MoTrip.

Derzeit gibt es das neue MoTrip – Album als mp3-Download und im Streaming. Wer unbedingt die CD haben möchte, muss sich noch bis zum 12. Juni 2020 gedulden. Hier geht es zum Album bei amazon in alle Varianten. Die CD müsste man vorbestellen. Aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin,,,

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren speziellen Seiten, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Die Beiträge zur o.g. Sendung sammeln wir unter dem Stichwort Sing meinen Song – Das Tauschkonzert.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.