Nachwuchs im Dance Discounter Weissensee – Debbie Seefeldt glücklich Mutter von Lennox

von: | aktualisiert am: 11.08.2012

Berlin. Die Tanzsport-Familie Seefeldt und somit auch ihre Tanzschule, der Dance Discounter Weißensee, hat Nachwuchs! Am 6. August 2012 hat Debbie Seefeldt glücklich Sohn Lennox zur Welt gebracht. Da gratuliert Salsango ganz herzlich und wünscht alles Gute!

Mutter und Sohn sind gesund und wohl auf, berichtet stolz Bruder und Onkel Oliver Seefeldt.

Debbie Seefeldt war bis zur letzen Saison noch erfolgreiche Profi-Tänzerin im DPV. Gemeinsam mit ihrem Bruder Oliver, der auch Trainer der Bundesliga-Formation FG Aachen-Düsseldorf ist,  hat sie vor noch gar nicht so langer Zeit die Tanzschule Seelfeldt, den Dance Discounter Weißensee eröffnet.

Nicht nur am Erfolg der Tanzschule wird also erfolgreich bei den Seefeldts „gearbeitet“…

Die ganze Familie und auch viele Tanzschüler in Weißensee hatten dem freudigen Ereignis entgegen gefiebert. Bis zuletzt gab Debbie Seelfedt noch ihre Erfahrungen und Ihr Wissen an Tanzschüler weiter. Die müssen jetzt einen Moment auf Debbie verzichten, auch wenn keine größere Auszeit geplant ist. Selbstverständlich steht aber jetzt erst einmal Sohn Lennox im Mittelpunkt.

Ob Lennox auch mal ein erfolgreicher Tanzsportler wird, ist noch nicht auszumachen…

Im Dance Discounter wird inzwischen weiter am Ausbau des dritten Tanzsaales gearbeitet. Die Eröffnung ist für Anfang Oktober 2012 geplant.

Wenn ihr Euch dafür interessiert, im Dance Discounter tanzen zu lernen, schaut auf die Webseite dort.

Lennox Seefeldt - Sohn von Debbie Seefeldt vom Dance Discounter Weißensee

Lennox Seefeldt – Sohn von Debbie Seefeldt vom Dance Discounter Weißensee

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert